Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Lady+Gaga

Dossier

Lady Gaga

Für viele ist sie schwuler als Madonna und Cher zusammen
85 Ergebnisse, Seite 1/9:


teaserbild
05.08.2022   Mit einem kurzen Teaser-Clip in den sozialen Medien hat Lady Gaga offiziell bestätigt, dass sie in "Joker 2" mitspielen wird. Der Film soll kein Drama, sondern ein Musical werden.
teaserbild
04.08.2022   Nach dem Diebstahl von Lady Gagas Hunden Anfang 2021 kommt einer der Entführer nun ins Gefängnis. Ein 20-Jähriger muss vier Jahre in Haft.
teaserbild
18.07.2022   Lady Gaga spielte am Sonntag ihr einziges Deutschland-Konzert der aktuellen "Chromatica Ball"-Tour. Mit ihren extravaganten Outfits sorgte sie für Aufsehen.
teaserbild
14.06.2022   In der vergangenen Woche hat Regisseur Todd Phillips den zweiten Teil von "Joker" angekündigt. Angeblich soll Lady Gaga die Kultfigur Harley Quinn verkörpern. Das Sequel soll zudem ein Musical werden.
teaserbild
28.04.2022   Lady Gaga wird mit ihrer Single "Hold My Hand" im Film "Top Gun: Maverick" zu hören sein. Bei Instagram verrät die Sängerin Details zum Song: "Dieses Lied ist ein Liebesbrief an die Welt während und nach einer sehr schweren Zeit."
10.03.2022   Glamour, Leidenschaft und Katastrophen: Nur gut drei Monate nach dem Kinostart ist das Thriller-Drama "House of Gucci" über die Abgründe der weltberühmten Modefamilie auf DVD, Blu-ray und digital erschienen.
08.03.2022   Der US-Popstar präsentiert seine "The Chromatica Ball"-Tour in einer Serie exklusiver Open-Air-Auftritte weltweit in nur 14 Stadien – Start ist am 17. Juli in Düsseldorf.
04.03.2022   Bei den Nominierungen für den Oscar wurde Lady Gaga übergangen. Am 27. März wird sie bei den Academy Awards allerdings trotzdem zu sehen sein.
14.12.2021   Lady Gaga tritt gegen Kristen Stewart an, ein Western mit einem schwulen Benedict Cumberbatch ist einer der Abräumer und "Pose" ist erneut im Rennen: Bei den Nominierungen zu den Golden Globes spielen queere Themen wieder mal eine große Rolle.
04.12.2021   Anders als die Mode-Erben behaupten, schlachtet "House of Gucci" die True-Crime-Elemente der Familien-Story kaum aus. Doch der prominente Cast wirkt teilweise wie Soap-Personal, das dekorativ auf teuren Möbelstücken platziert wird.