Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Lil+Nas+X

Dossier

Lil Nas X

9 Ergebnisse, Seite 1/1:


Video des Tages
30.05.2020   Die neue Kinder-Abendserie "Not-Too-Late Show" ist ein Spin-off der "Sesamstraße", moderiert von Monster Elmo - gleich zum Auftakt gab es queeren Besuch.
teaserbild
05.04.2020   Im Gespräch mit dem britischen "Guardian" erklärt der schwule Rapper, warum er sich eigentlich nie outen wollte. Dennoch möchte er die LGBTI-Community "zu 100 Prozent repräsentieren".
teaserbild
02.04.2020   Wegen Covid-19 gab es dieses Jahr weniger zu lachen: Dennoch sorgten queeere Stars, eine ARD-Telenovela und der LSVD für ein paar Schenkelklopfer.
Video des Tages
04.02.2020   Im Vorfeld des Super Bowl regten sich Homo-Hasser über einen Werbespot mit Dragqueens auf - am Ende gab es aber viel mehr queere Spots als je zuvor. Deshalb präsentieren wir heute acht (bzw. neun) Videos des Tages.
teaserbild
27.01.2020   Der 20-Jährige Lil Nas X setzt seine Erfolgsgeschichte fort: Bei der Verleihung des bedeutendsten Popmusik-Preises der Welt konnte er zwei Preise absahnen.
teaserbild
06.12.2019   Country-Rap ist ein Mix-Genre aus Pop, Country und Hip-Hop. Und der erst 20-jährige Rapper Lil Nas X beherrscht es virtuos. In den deutschen Jahrescharts steht er mit "Old Town Road" auf Platz eins.
teaserbild
  USA
01.10.2019   Der amerikanische Country-Rapper Lil Nas X spricht in einem TV-Interview über seine Coming-out-Phase.
27.08.2019   Bei der Verleihung des Publikumspreises wurde der schwule Rapper für das beste Lied des Jahres ausgezeichnet.
  USA
01.07.2019   Der Country-Rapper, der mit seinem Nummer-eins-Song "Old Town Road" derzeit die Welt erobert, hat sich offenbar als schwul geoutet.

-w-