Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Madonna

Dossier

Madonna

Die umstrittene Diva ist seit Jahrzehnten eine Homo-Ikone
65 Ergebnisse, Seite 1/7:


teaserbild
10.10.2022   In einem sozialen Netzwerk scheint sich Madge zu outen. Oder ist das nur ein PR-Gag?
teaserbild
31.08.2022   Die Pop-Ikone Madonna hat als erste Künstlerin überhaupt in jedem Jahrzehnt seit den Achtzigerjahren eines ihrer Alben in den Top 10 der US-Charts platzieren können. Zuvor gelang dies nur männlichen Künstlern.
teaserbild
08.06.2022   Die Popsängerin arbeitet schon seit längerem an der Verfilmung ihres eigenen Lebens – nun soll die Perfektionistin nach monatelangem Casting die perfekte Schauspielerin für sich gefunden haben.
teaserbild
13.05.2022   Madonna und ihre völlig skurrilen Aktionen – diesmal aber für den guten Zweck: Auf Videos ist ein digitales Abbild der Queen of Pop zu sehen, das zum einen einen Baum gebärt und zum anderen Schmetterlinge aus der Vagina fliegen lässt.
teaserbild
09.05.2022   Die Künstlerin, die als eine der wichtigsten Gay-Ikonen gilt, stellt sich hinter den queerfeindlichen Komiker Dave Chappelle – und sorgt damit für Debatten unter Fans.
12.10.2021   Netflix hält am LGBTI-feindlichen Humor seines neuen Aushängeschilds Dave Chappelle fest. Unterdessen outet sich auch Madonna in einer neuen Doku als Fan des TERF-Aktivisten.
Video des Tages
22.04.2021   "Alle spielen verrückt, denn du bist wie Madonna", lautet eine Zeile aus "Madonna" von Bausa und Apache 207. Mit einem neuen Movement-Film wächst der Hit nun über die Grenzen deutscher Rapmusik hinaus.
Video des Tages
15.08.2020   Für einen Remix von "Levitating" hat sich Dua Lipa mit Madonna und Missy Elliott zusammengetan - Berghain-DJ The Blessed Madonna bastelte daraus eine hitverdächtige Dance-Version.
30.07.2020   Der Popstar teilte ein auch von Trump verbreitetes Video mit irreführenden Aussagen zu Corona – und lobte dabei eine Ärztin, die Homosexualität als "Agenda des Teufels" bezeichnet hatte.
21.07.2020   Die Popqueen behauptet, dass ihr St. Petersburger Konzert vor acht Jahren eine hohe Geldstrafe nach sich gezogen habe. Doch daran gibt es Zweifel.