Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Mexiko

Dossier

Mexiko

Das Urlaubsparadies mit Tacos und Schnuckeln
80 Ergebnisse, Seite 1/9:


teaserbild
09.06.2020   Ein seit Jahren populärer mexikanischer Künstler will nicht länger über seine Homosexualität schweigen, obwohl ihm in der Musikindustrie vom Coming-out abgeraten worden sei.
Bild des Tages
18.05.2020   Saúl Armendáriz alias Cassandro ist der wohl bekannteste queere Wrestler Mexikos - eine Doku über ihn ist jetzt auch in Deutschland zu sehen.
teaserbild
11.04.2020   Der mexikanische Regisseur Hari Sama über sein wildes Drama "This Is Not Berlin", mit dem er die LGBTI-Community, Künstler*innen und Rebell*innen feiert. Jetzt im Salzgeber Club als VoD!
teaserbild
09.04.2020   Der preisgekrönte Coming-of-Age-Film "This Is Not Berlin", der im queeren Underground vom Mexico City der Achtzigerjahre spielt, ist jetzt im Salzgeber-Club exklusiv als Video-on-Demand zu sehen.
Video des Tages
03.03.2020   Nachdem der Sicherheitsdienst ein schwules Paar aus dem mexikanischen Shoppingcenter "Galerías Monterrey" geschmissen hatte, protestierten LGBTI-Aktivisten mit einem Kiss-in.
Bild des Tages
20.01.2020   Um seine Solidarität mit der LGBTI-Community zu zeigen, kam Argentiniens Nationaltorwart Nahuel Guzmán mit regenbogenfarbenen Haaren ins Stadion.
teaserbild
13.12.2019   Nach homophoben Protesten gegen ein Gemälde, das den mexikanischen Nationalhelden Emiliano Zapata nackt und mit Stöckelschuhen auf einem Pferd mit erigiertem Penis zeigt, knickte das Kulturministerium ein.
Bild des Tages
11.12.2019   Ein Gemälde, das den mexikanischen Nationalhelden Emiliano Zapata nackt auf einem Pferd zeigt, bringt derzeit in Mexiko einen homophoben Mob auf die Straße.
Bild des Tages
22.11.2019   Estrella Vazquez hatte zuvor noch nie von der "Vogue" gehört - jetzt ziert die Muxe aus dem mexikanischen Juchitan de Zaragoza die Titelseite der Dezemberausgabe in Mexiko und Großbritannien.
teaserbild
24.09.2019   Wie in Frankreich sollen auch in Mexiko homophobe Gesänge mit Spielunterbrechungen bestraft werden. Fußballfunktionäre fürchten, dass das Land ansonsten von der WM ausgeschlossen werden könnte.

-w-