Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Modern+Family

Dossier

Modern Family

Comedy mit schwuler Familie
33 Ergebnisse, Seite 1/4:


teaserbild
15.06.2022   Jesse Tyler Ferguson hat verraten, dass das Drehbuch für ein Spin-off seiner Figur in "Modern Family" bereits fertig ist. Ob das Ganze verfilmt wird, ist aber noch nicht klar.
teaserbild
30.05.2022   "Modern Family"-Star Jesse Tyler Ferguson und Ehemann Justin Mikita werden erneut Eltern. Das Paar erwartet im Herbst sein zweites Kind, wie Ferguson bei Instagram verkündete.
Bild des Tages
23.08.2021   Als "Modern Family"-Fan vergisst man manchmal, dass Cameron-Darsteller Eric Stonestreet hetero ist.
teaserbild
12.09.2020   Ab 17. September läuft auf Sky die elfte und leider letzte Staffel von "Modern Family". Ein nostalgischer Rückblick auf unsere vier Lieblingsfiguren.
teaserbild
10.07.2020   Wenige Monate nach dem Ende von "Modern Family" gründet Jesse Tyler Ferguson mit seinem Ehemann eine Regenbogenfamilie: Sein erster Sohn hat am Mittwoch das Licht der Welt erblickt.
teaserbild
09.04.2020   Die letzten Folgen der bahnbrechenden Mockumentary-Serie sind gelaufen, es gibt aber bereits Gerüchte über ein Spin-off mit der Regenbogenfamilie von Mitch und Cam. Außerdem sagt "Schitt's Creek" Lebewohl.
Video des Tages
24.02.2020   Für "Architectural Digest" öffnen "Modern Family"-Star Jesse Tyler Ferguson und sein Ehemann Justin Mikita die Türen ihres New Yorker Apartments - und erfüllen sehr unterhaltsam alle Klischees über schwule Männer und Inneneinrichtung.
24.01.2020   Der Schauspieler kündigte in einer US-Talkshow an, im Juli ein Baby zu erwarten.
07.12.2019   Die zehnte Staffel der US-amerikanischen Fernsehserie "Modern Family" ist jetzt auf DVD erhältlich.
16.08.2019   Die Regenbogenfamilie von Cam, Mitchell und ihrer Tochter Lily steht in der siebten Staffel der Kultserie kurz vor den gefürchteten Schuljahren der Mittelstufe.