Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Myanmar

Dossier

Myanmar

5 Ergebnisse, Seite 1/1:


Bild des Tages
09.02.2021   Die Massenproteste gegen die Putschisten in Myanmar weiten sich eine Woche nach der Machtübernahme des Militärs weiter aus - LGBTI-Aktivist*innen sind mittendrin dabei und zeigen den Drei-Finger-Gruß.
teaserbild
15.07.2020   Buddhistische Mönche wollen die Einführung eines neuen Textbuchs für den Aufklärungsunterricht verhindern. Die Regierung prüft mögliche Änderungen.
Bild des Tages
12.12.2019   Swe Zin Htet aus Myanmar schrieb am vergangenen Wochenende als erste offen lesbische Kandidatin bei der Wahl zur Miss Universe Geschichte.
Bild des Tages
29.01.2019   Weil die Behörden in Myanmar noch immer eine traditionelle Pride-Demo verbieten, organisierten LGBTI-Aktivist*innen in der Metropole Rangun in diesem Jahr erstmals eine Bootparade.
Bild des Tages
04.03.2014   Homosexualität ist in Myanmar noch immer illegal - aber dieses Relikt aus der britischen Kolonialzeit hat ein schwules Paar nicht davon abgehalten, sich in einer öffentlichen Zeremonie das Ja-Wort zu geben.

-w-