Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Neil+Patrick+Harris

Dossier

Neil Patrick Harris

Bei HIMYM hetero, in echt voll schwul!
29 Ergebnisse, Seite 1/3:


teaserbild
15.01.2023   Die schwule Netflix-Comedy-Serie von "Emily in Paris"-Schöpfer Darren Star und "Modern Family"-Autor Jeffrey Richman endet nach nur einer einzigen Staffel.
Video des Tages
28.12.2022   Ein neues Video zum Special der BBC-Serie zeigt unter anderem David Tennant in der Rolle des "Doctor", Neil Patrick Harris als Bösewicht und Ncuti Gatwa, der die 15. Inkarnation des Zeitreisenden mimen wird.
teaserbild
31.07.2022   24 Jahre nach der ersten Staffel von "Sex and the City" kreiert dessen Schöpfer Darren Star mit "Uncoupled" eine Art schwule Version der Kult-Serie. Hat die Netflix-Produktion mit Neil Patrick Harris in der Hauptrolle das Potential, ebenfalls ein Popkultur-Phänomen zu werden?
teaserbild
27.07.2022   Auf der Premiere von "Uncoupled" in New York sorgte der schwule Schauspieler für einen ganz besonderen Hingucker: Auf dem linken Oberarm hat der "How I Met Your Mother"-Star jetzt ein süßes Kaninchen-Tattoo.
Video des Tages
14.07.2022   In der neuen Netflix-Serie "Uncoupled" spielt Neil Patrick Harris einen unfreiwilligen schwulen Single Mitte 40 in New York - jetzt gibt's den ersten, äußerst vielversprechenden und auch recht freizügigen Trailer!
teaserbild
14.06.2022   Von "How I Met Your Mother" zu "Doctor Who": Neil Patrick Harris spielt im Jubiläumsspecial der britischen Kultserie mit. Bei Instagram postete der Schauspieler ein Bild in vollem Kostüm, auf dem er kaum zu erkennen ist.
Bild des Tages
30.05.2022   Zum Geburtstag von Ehemann David Burtka hat Schauspieler Neil Patrick Harris rührende Worte auf Instagram geteilt. Dort bezeichnete er seinen Lebensgefährten als "außergewöhnlichste Person, die ich kenne".
teaserbild
17.05.2022   Vor elf Jahren hat Neil Patrick Harris auf seiner Halloween-Party mit einer morbiden Fleischplatte in Form der gerade erst verstorbenen Amy Winehouse das Internet verstört. Nachhaltig, wie sich zeigt. Nun hat sich der Schauspieler dafür entschuldigt.
Video des Tages
10.05.2022   In der Kultserie "How I Met Your Mother" spielte Neil Patrick Harris den hetero Aufreißer Barney Stinson - in der neuen Netflix-Show "Uncoupled" ist der schwule Schauspieler nun hinter Männern her.
Bild des Tages
03.04.2022   Neil Patrick Harris hat seinem Ehemann David Burtka eine süße Liebeserklärung auf Instagram gemacht – die beiden hatten vor 18 Jahren ihr erstes Date.