Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Netflix&Anfangsposition=40

Dossier

Netflix

185 Ergebnisse, Seite 5/19:


teaserbild
13.12.2020   Wir sprachen mit US-Schauspieler Andrew Rannells über seine Hauptrolle im queeren Musicalfilm "The Prom", seine eigene Jugend an einer katholischen High School, sein Coming-out und warum er keine Angst hat, auf schwule Figuren festgelegt zu werden.
teaserbild
10.12.2020   Erfolglose Broadway-Sänger*innen wollen nicht ganz uneigennützig einer Schülerin helfen, mit ihrer Freundin zum Abschlussball zu gehen. Ryan Murphys neues Musical "The Prom" ist zwar ein starbesetztes queeres Spektakel, das aber zu viel auf einmal will.
Video des Tages
27.11.2020   In der hochkarätig besetzten Musical-Komödie "The Prom" setzen sich vier Promis nicht ganz uneigennützig für eine lesbische Schülerin ein - jetzt gibt es den ersten deutschen Trailer.
Video des Tages
22.11.2020   Eine super Idee: Netflix hat vier queere Teenager*innen eingeladen, Coming-out-Szenen aus verschiedenen Shows anzuschauen und mit ihren eigenen Erfahrungen zu vergleichen.
teaserbild
22.11.2020   In der poppigen und empowernden Feelgood-Komödie "Alice Júnior" zieht eine trans Teenagerin mit ihrem Vater in die Provinz. Dort hat sie es nicht leicht, doch langsam wächst die Solidarität.
Video des Tages
15.11.2020   Am 4. Dezember startet bei Netflix die 4. Staffel der US-amerikanischen Comedy-Zeichentrickserie "Big Mouth" - freuen dürfen wir uns u.a. auf die Angstmücke Tito und queere Liebschaften.
teaserbild
14.11.2020   Mit "A Queen is Born" ist auf Netflix ein weiteres Reality-Format erschienen, das die therapeutische Kraft der Drag-Kultur ins Zentrum rückt. Die Show kommt mit Brasilien ausgerechnet aus einem Land, in dem Queerfeindlichkeit boomt – und das ist auch in jeder Folge Thema.
teaserbild
14.11.2020   In "Du hast das Leben vor dir" überzeugt die 86-jährige Diva als Holocaust-Überlebende und ehemalige Sexarbeiterin, die einen schwarzen muslimischen Waisenjungen bei sich aufnimmt. Abril Zamora spielt die alleinerziehende trans Nachbarin.
Video des Tages
11.11.2020   In "A Queen is Born" kümmern sich zwei brasilianische Drag Queens um den Nachwuchs.
04.11.2020   Der Netflix-Dreiteiler "Jemand muss sterben" ist ein düsteres Familiendrama um dunkle Geheimnisse und Homophobie, mit Ambitionen zum historischen Gesellschaftsporträt und Elementen von "Downton Abbey" und Agatha Christie.

-w-