Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Olaf+Latzel&Anfangsposition=40

Dossier

Olaf Latzel

45 Ergebnisse, Seite 5/5:


teaserbild
28.04.2020   Er sprach von den "Verbrechern vom Christopher Street Day", nannte Homosexualität "todeswürdig" – dennoch kommt der evangelische Bremer Pfarrer Olaf Latzel mit einem "Dienstgespräch" davon.
teaserbild
27.04.2020   Mit einer heuchlerischen "Entschuldigung" reagiert der Bremer Pfarrer Olaf Latzel, der Homosexualität für "todeswürdig" hält, auf die zunehmende Kritik – und geriert sich als Opfer. Von Kirche, Politik und Medien erfahre er "Ausgrenzung und Diffamierung".
teaserbild
25.04.2020   Der evangelische Bremer Pastor Olaf Latzel hatte CSD-Besucher*innen u.a. als "Verbrecher" bezeichnet. Nach Ermittlungen des polizeilichen Staatsschutzes sieht nun auch die Kirchenleitung eine "Grenze überschritten".
teaserbild
23.04.2020   Kürzlich inszenierte sich der Bremer Pastor Olaf Latzel noch als Opfer linker Vandalen, jetzt gerät der evangelische "Hetzprediger von der Weser" selbst mit dem Gesetz in Konflikt.
teaserbild
08.04.2020   Der "Hetzprediger von der Weser" Olaf Latzel beklagt, dass er seit mehreren Wochen Opfer von "Hass"-Übergriffen werde.