Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Online-Dating

Dossier

Online-Dating

126 Ergebnisse, Seite 1/13:


teaserbild
10.07.2018   Der Betreiber eines asiatischen Streamingportals will in den USA die Dating-Plattform Grindr verklagen, weil sie Rassendiskriminierung zulasse.
teaserbild
05.06.2018   Ein 30-Jähriger hatte sich mit mehreren Männern verabredet, sie betäubt und anschließend vergewaltigt.
teaserbild
29.05.2018   Angeblich, weil ihm seine 14 Jahre ältere Onlinebekanntschaft nicht gefiel, klaute ein 25-Jähriger Bargeld und Wertsachen – am Montag stand er in Berlin vor Gericht.
teaserbild
26.05.2018   Jetzt auf DVD: Im Film "Vier Tage in Frankreich" verlässt Pierre seinen Partner und reist ziellos durchs Land. Sein treuester Begleiter ist die Dating-App Grindr, durch die er die sonderbarsten Begegnungen hat.
teaserbild
03.04.2018   Eine Gruppe junger Männer hatte es am vergangenen Wochenende auf Grindr-Nutzer abgesehen – einen mutmaßlichen Täter konnte die Polizei jetzt festnehmen.
03.04.2018   Ein weiterer Datenskandal belastet die Dating-App: Sie will die Weitergabe von Daten zum HIV-Status stoppen, zeigt sich aber nur bedingt einsichtig.
28.02.2018   Der Tod eines Teenagers schockiert die niederländische Schwulenszene. Noch ist unklar, ob der Junge ermordet wurde.
21.02.2018   Die Tester haben insgesamt 22 Dating-Apps erstmals unter Datenschutzaspekten unter die Lupe genommen, darunter mit Grindr, Romeo und Lesarion auch drei nur für Schwule bzw. Lesben.
16.01.2018   Vielen Nutzern bringt die Dating-App Frust und enormen Zeitverlust. Experten warnen zugleich vor einer Nutzung, nachdem Grindr komplett von einer chinesischen Firma übernommen wurde.
20.12.2017   Der vorbestrafte Mann aus Kleve tötete seine Bekanntschaft aus einem Dating-Portal für Schwule offenbar aus purer Mordlust.

-w-