Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Online-Dating

Dossier

Online-Dating

190 Ergebnisse, Seite 1/20:


teaserbild
11.08.2021   Wer den App Store in der Türkei öffnet, kann die kostenlose Anwendung nicht mehr finden. Zuvor hatte ein Gericht die Sperrung angeordnet.
teaserbild
10.08.2021   Der DSDS-Bubi ist erwachsen geworden – und hat jetzt offenbar auch seinen Deckel gefunden.
teaserbild
22.07.2021   Ein LGBTI-feindliches katholisches Magazin enthüllt, dass ein hochrangiger US-Priester offenbar eine schwule Dating-App auf seinem Handy nutzte.
teaserbild
10.06.2021   Der App Store wird weiter Grindr oder Scruff anbieten, betonte der US-Konzern. Zuvor hatten Änderungen der Richtlinie zu Spekulationen geführt, ob Apple queere Dating-Apps entfernen will.
teaserbild
25.02.2021   Drei Jahre nach seinem Coming-out als Bisexueller spricht der Erfolgs-DJ aus Hamburg erstmals öffentlich von seiner noch recht jungen Beziehung. Wen er datet, will er aber nicht verraten.
15.02.2021   Nachdem ein Grindr-Nutzer letztes Jahr einen brutalen Überfall durch ein Date nur knapp überlebte, versuchen die Behörden, den Täter mit Hilfe der ZDF-Ermittlungsshow zu ermitteln.
26.01.2021   Wegen Verstößen gegen den Datenschutz soll die amerikanische Dating-App eine Strafe in Höhe von 100 Millionen Kronen zahlen.
23.01.2021   Ein 26-jähriger Hetero verabredete sich mit schwulen Männern, um sie unter Drogen zu setzen und dann zusammen mit seiner Ex-Freundin auszurauben. Ein Opfer starb an einer Überdosis "Devil's Breath".
Video des Tages
12.01.2021   Ein spannendes AFP-Video stellt den Mann hinter der größten Gay-Dating-App der Welt vor, die in Deutschland so gut wie niemand kennt.
29.12.2020   Die sexuellen Vorlieben schwuler und bisexueller Männer unterscheiden sich von Land zu Land. Jetzt hat die Gay-Dating-App Grindr einen aufschlussreichen Blick in die Statistik veröffentlicht.

-w-