Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Online-Dating

Dossier

Online-Dating

186 Ergebnisse, Seite 1/19:


teaserbild
25.02.2021   Drei Jahre nach seinem Coming-out als Bisexueller spricht der Erfolgs-DJ aus Hamburg erstmals öffentlich von seiner noch recht jungen Beziehung. Wen er datet, will er aber nicht verraten.
teaserbild
15.02.2021   Nachdem ein Grindr-Nutzer letztes Jahr einen brutalen Überfall durch ein Date nur knapp überlebte, versuchen die Behörden, den Täter mit Hilfe der ZDF-Ermittlungsshow zu ermitteln.
teaserbild
26.01.2021   Wegen Verstößen gegen den Datenschutz soll die amerikanische Dating-App eine Strafe in Höhe von 100 Millionen Kronen zahlen.
teaserbild
23.01.2021   Ein 26-jähriger Hetero verabredete sich mit schwulen Männern, um sie unter Drogen zu setzen und dann zusammen mit seiner Ex-Freundin auszurauben. Ein Opfer starb an einer Überdosis "Devil's Breath".
Video des Tages
12.01.2021   Ein spannendes AFP-Video stellt den Mann hinter der größten Gay-Dating-App der Welt vor, die in Deutschland so gut wie niemand kennt.
teaserbild
29.12.2020   Die sexuellen Vorlieben schwuler und bisexueller Männer unterscheiden sich von Land zu Land. Jetzt hat die Gay-Dating-App Grindr einen aufschlussreichen Blick in die Statistik veröffentlicht.
03.12.2020   Ein 29-Jähriger muss lebenslang in Haft, weil er aus Habgier über ein Gay-Portal Kontakt zu einem Behinderten aufgenommen hatte, ihn ausraubte und dabei seinen Tod in Kauf nahm.
30.11.2020   Die Staatsanwaltschaft Kempten ist sicher: Der Angeklagte hatte über eine Gay-Plattform Kontakt zu seinem Opfer hergestellt.
31.10.2020   Der Gedanke an HIV sollte bei neuen Bekanntschaften weder die Romantik noch den Spaß verderben. Doch das ist oft leichter gesagt als getan. Was sagen eigentlich die Gesetze?
14.10.2020   Innerhalb von sechs Stunden soll ein 17-Jähriger drei Schwule angeschossen haben, die er zuvor auf Grindr kennengelernt hatte. Eines der Opfer starb.

-w-