Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Patrick+Lindner

Dossier

Patrick Lindner

Patrick - der trällernde Volksmusikant
29 Ergebnisse, Seite 1/3:


teaserbild
14.10.2020   Eigentlich verbietet die katholische Kirche ja die Segnung homosexueller Paare, da sie derartige Beziehungen grundsätzlich für sündhaft hält. Trotzdem segnete ein liberaler Münchner Pfarrer die Eheringe von Schlagerstar Patrick Lindner und seinem Mann.
teaserbild
12.10.2020   Kurz nach seinem 60. Geburtstag hat Patrick Lindner "die kloane Tür zum Paradies" offenbar gefunden: Der Münchner Oberbürgermeister persönlich traute den Schlagerstar und dessen langjährigen Freund.
teaserbild
25.09.2020   Zu seinem 60. Geburtstag blickt Schlagersänger Patrick Lindner auf eine wahre Achterbahnfahrt zurück. Er sieht sich heute als Bindeglied zwischen queerer Community und eher konservativer Hörerschaft.
teaserbild
  Podcast
30.05.2020   Im neuen QUEERKRAM-Podcast spricht Johannes Kram mit dem Schlagerstar über den Absturz nach dem Coming-out 1999, seine Funktion als "Bindeglied" zwischen Community und Konservativen, seine Stiftung für queere Jugendliche und ob er sich ein Duett mit Kerstin Ott vorstellen kann.
teaserbild
09.01.2020   Der schwule Schlagersänger zeigt sich genervt vom Twitter-Profil eines angeblichen Bundesliga-Profis, der versteckt schwul lebt und darunter leidet.
04.06.2019   Der bayerische Musikstar sprach vor 20 Jahren erstmals öffentlich über seine Homosexualität – damals, so berichtet er jetzt, war das noch viel schwieriger.
20.04.2018   Der Schlagersänger machte seinem langjährigen Freund und Manager Peter Schäfer an einem Strand der Dominikanischen Republik einen Heiratsantrag. Die Antwort lautete: "Ja, ich will!"
17.02.2018   "Jugendliche denken ganz anders über Homosexualität, wenn sie mal im Unterricht zum Thema gemacht worden ist", erklärte der Schlagersänger in einem Zeitungsinterview.
teaserbild
12.04.2013   Am Donnerstag hat die Münchener Patrick-Lindner-Stiftung ihre Arbeit aufgenommen. Der Schlagersänger will damit jungen Schwulen, Lesben, Bi- und Transsexuellen beistehen.
teaserbild
15.02.2013   In der ZDF-Quizshow "Rette die Million" hat Schlagersänger Patrick Lindner am Donnerstagabend 200.000 Euro gewonnen, die er für ein Jugendprojekt der Münchner Regenbogen-Stiftung spenden möchte

-w-




Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-