Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Pete+Buttigieg

Dossier

Pete Buttigieg

30 Ergebnisse, Seite 1/4:


Bild des Tages
04.02.2021   Einen Tag nach der Bestätigung durch den Senat ist Pete Buttigieg am Mittwoch von Vizepräsidentin Kamala Harris als erster offen schwuler Bundesminister der USA vereidigt worden.
teaserbild
02.02.2021   Der 39-Jährige aus Indiana ist das erste offen queere Kabinettsmitglied in der Geschichte der USA.
teaserbild
17.12.2020   Der designierte US-Verkehrsminister Pete Buttigieg hat sich auf Chicagos Flughafen O'Hare verlobt, verriet er am Mittwoch. Sein Mann Chasten postete anschließend das Gate mit einem roten Herzchen.
teaserbild
16.12.2020   Der 38-Jährige würde der erste offen schwule Bundesminister in der Geschichte des Landes.
teaserbild
  USA
15.12.2020   Der schwule Ex-Präsidentschaftskandidat soll ein wichtiges Amt in der neuen US-Regierung erhalten. Noch ist aber unklar, für welches Amt Joe Biden ihn nominiert.
teaserbild
16.11.2020   US-Medien sind sich sicher, dass der offen schwule Ex-Präsidentschaftskandidat Pete Buttigieg einen Posten im Kabinett des designierten Präsidenten Joe Biden erhält. Noch ist aber unsicher welchen.
07.09.2020   Der Präsidentschaftskandidat der Demokraten bindet den einzigen schwulen Bewerber um das Präsidentenamt in sein Team ein, das nach einem möglichen Wahlsieg den Wechsel im Weißen Haus organisieren soll.
03.03.2020   Kurz vor dem "Super Tuesday" ruft "Mayor Pete" seine Parteifreunde auf, Obamas Vizepräsidenten Joe Biden zu wählen. Dieses "Endorsement" könnte unter Umständen die Vorwahlen entscheiden.
02.03.2020   Pete Buttigieg sorgte bei der ersten Vorwahl der US-Demokraten in Iowa für eine Sensation. Einen Monat später schmeißt der schwule Ex-Bürgermeister überraschend hin – wovon vor allem einer profitieren könnte.
25.02.2020   Auch so kann man für seine Lieblingspolitikerin werben: Kenny Benjamin macht sich kostenlos nackig für alle Amerikaner, die an die Kampagne von Elizabeth Warren gespendet haben.

-w-