Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Philippinen

Dossier

Philippinen

27 Ergebnisse, Seite 1/3:


teaserbild
27.02.2019   Der Staatschef der Philippinen versucht mal wieder, seine politischen Gegner mit Homo-"Anschuldigungen" bloßzustellen.
teaserbild
15.01.2019   In einer wütenden Tirade gegen die katholische Kirche vermischt der philippinische Staatschef erneut Homosexualität und Kindesmissbrauch.
teaserbild
02.07.2018   Mal hü, mal hott: Der populistische Präsident der Philippinen wechselt seine Positionen schneller als sein amerikanisches Pendant: Neuestes Opfer von Rodrigo Dutertes Sprunghaftigkeit ist die Ehe für alle.
teaserbild
21.03.2018   Aktivisten kämpfen für ein Gesetz zum Schutz vor Diskriminierung – seit fast 20 Jahren. Ein Aktivist erzählt im Interview mit queer.de, wieso die Community dort so wütend ist.
teaserbild
18.12.2017   Der populistische Präsident Rodrigo Duterte machte seit seinem Amtsantritt 2016 mit homophoben Tiraden von sich reden. Vor LGBTI-Aktivisten kündigte er nun einen Kurswechsel an.
18.09.2017   Wer den Präsidenten kritisiert, wird rhetorisch abserviert: Das musste jetzt ein Menschenrechtler erfahren.
Bild des Tages
21.04.2017   Mit der wahren - und unglaublich süßen - Geschichte eines schwulen Kunden wirbt Uber für sein Ridesharing-Angebot auf den Philippinen.
20.03.2017   Im Wahlkampf hatte Rodrigo Duterte noch die Bibel kritisiert, weil darin Schwule und Lesben nicht erwähnt werden. Jetzt nennt er die Heilige Schrift als Grund, warum er gegen die Ehe für alle ist.
25.12.2016   Im überfüllten Gefängnis von Quezon City fand an Heiligabend ein queerer Schönheitswettbewerb statt.
09.10.2016   Mit Pantaleon Alvarez kündigte der dritthöchste Mann des Staates einen Gesetzentwurf zur Ehe für alle an.

-w-