Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Piratenpartei&Anfangsposition=20

Dossier

Piratenpartei

28 Ergebnisse, Seite 3/3:


teaserbild
23.03.2012   Homosexualität sei als Trennung von Gott ebensowenig austreibbar wie Lungenkrebs mit Hustensaft, meint ein Kandidat der Piraten für die Landesliste.
teaserbild
04.11.2011   Der Berliner Piraten-Abgeordnete Gerwald Claus-Brunner soll sein Palästinensertuch ablegen, fordert Charlotte Knobloch.
teaserbild
23.09.2011   Der Pirat Gerwald Claus-Brunner darf nun im Abgeordnetenhaus Klaus Wowereit Paroli bieten. Im queer.de-Interview erläutert er seine Pläne für die Queer-Politik.
teaserbild
19.09.2011   Mehrere schwul-lesbische Kandidaten schafften den Einzug in das Abgeordnetenhaus, darunter auch erstmals ein offen HIV-Positiver. Der Sprecher für Queerpolitik bei den Piraten ist ein Bisexueller.
teaserbild
29.07.2011   Back to the 80s: Ein schwules Wahlplakat der Berliner Piratenpartei ziert der Spruch. "Ich will so lieben wie ich bin".
teaserbild
23.11.2010   Auf ihrem Parteitag in Chemnitz hat sich die Piratenpartei ein Grundsatzprogramm jenseits der Internetpolitik gegeben - darin verlangt sie auch die Gleichstellung von Schwulen und Lesben.
teaserbild
29.08.2009   Im Interview erklärt Herbert Rusche, einst allererster offen schwuler Abgeordneter für die Grünen, seinen Wechsel zur Piratenpartei
teaserbild
28.08.2009   Das grüne Gründungsmitglied Herbert Rusche ist der Piratenpartei beigetreten.

-w-