Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Portugal&Anfangsposition=10

Dossier

Portugal

34 Ergebnisse, Seite 2/4:


teaserbild
25.01.2016   Als eine seiner letzten Amtshandlungen verhinderte der konservative Staatschef Aníbal Cavaco Silva vom Parlament beschlossene Liberalisierungen.
teaserbild
18.12.2015   Fünf Jahre nach der Ehe-Öffnung wagt das Land dank neuer Parlamentsmehrheit einen weiteren Schritt.
teaserbild
20.11.2015   Das in erster Lesung beschlossene Gesetz würde schwulen und lesbischen Paaren die gemeinschaftliche Adoption von eigenen und fremden Kindern ermöglichen.
teaserbild
03.07.2014   Der Stadtplan "Lisbon Gay Circuit" bietet schwul-lesbischen Besuchern der portugiesischen Hauptstadt Sightseeing-, Shopping- und Szenetipps in englischer Sprache.
teaserbild
15.03.2014   Bei der ersten Lesung hatte es noch eine Mehrheit gegeben – doch bei der zweiten lehnte die konservative Regierungsmehrheit am Freitag eine Stiefkindadoption für Homosexuelle ab.
teaserbild
17.05.2013   In einer knappen Entscheidung stimmte das Parlament für mehr Rechte für gleichgeschlechtliche Paare.
teaserbild
12.02.2011   Porto lockt Reisende nicht nur mit kulturellem Reichtum und dem berühmten Portwein, sondern auch mit der schönsten Buchhandlung Europas.
teaserbild
10.01.2011   Der 65-jährige portugiesische Promi-Reporter und Homo-Aktivist Carlos Castro ist am Freitag in New York ermordet worden.
teaserbild
01.06.2010   Der portugiesische Fußballstar Cristiano Ronaldo begrüßte in einem Interview die Öffnung der Ehe für Schwule und Lesben in Portugal.
teaserbild
26.05.2010   Eine gute Adresse für den schwulen Städtetrip in die portugiesische Hauptstadt: das Mercure Lisboa.

-w-



Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-