Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Prince+Charming+und+Princess+Charming

Dossier

Prince Charming und Princess Charming

135 Ergebnisse, Seite 1/14:


teaserbild
25.01.2023   Peinlicher Gerichtstermin für den ersten "Prince Charming": Beim angeblichen Angriff auf Puschmann 2021 auf einem Hamburger Weihnachtsmarkt wurde der total betrunkene Promi selbst ausfallend und gewalttätig.
teaserbild
17.01.2023   Ihre Beziehung ist vorbei, teilten die Ex-Kandidaten von "Prince Charming" mit. Das heißt aber noch lange nicht, dass man den gemeinsamen Urlaub canceln muss...
teaserbild
06.01.2023   Die "Charming"-Welt expandiert: In "Charming Boys" sollen auch ehemalige Kandidaten die Chance erhalten, den Mann fürs Leben – oder den Lebensabschnitt – zu finden. Jetzt können sich Flirtwillige bewerben.
teaserbild
28.12.2022   Nach dem Vorwurf eines sexuellen Übergriffs zieht Wiki ihr anfängliches Geständnis zurück. Der Grund: Der Mitschnitt der Situation. In dem erkennen die einen eine Widerlegung der Vorwürfe – andere aber sehen sie bestätigt.
teaserbild
13.12.2022   Im Sommer war Nicolas Puschmann, der erste Prince Charming, beim Promi-Springen dabei. Jetzt folgt ihm die erste Princess Charming.
04.12.2022   In der "Wiedersehen"-Folge der vierten Staffel der Gay-Dating-Show platzt endgültig das Luftschloss rund um den Mythos des Prinzen. Das Konzept der Sendung ging diesmal überhaupt nicht auf.
01.12.2022   Im Finale von "Prince Charming" entschied sich Fabian Fuchs für den Studenten Basti, doch aus der großen Liebe wurde nichts. Im Interview spricht Basti über die Trennung und die Rückschlüsse, die er daraus zieht.
27.11.2022   Den Vorwurf gegen sich hatte Teilnehmerin Wiki eigentlich längst eingeräumt. Nun überraschten die Verantwortlichen der lesbischen Datingshow Beobachter*innen mit einer bemerkenswerten Interpretation.
25.11.2022   Die Produktionsfirma hinter "Princess Charming" verweigert Presseauskünfte und handelt sich neue Kritik ein. Zu dem sexuellen Übergriff am Set der ersten Staffel ist nun ein neuer Vorwurf hinzugekommen.
24.11.2022   In der letzten Folge der Gay-Datingshow muss sich der Prinz unter Tränen zwischen Tim und Basti entscheiden. Für die Zuschauer*innen ist das Finale eine Qual – trotz Katamaran- und Parasailing-Ausflug.