Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Prince+Charming+und+Princess+Charming&Anfangsposition=30

Dossier

Prince Charming und Princess Charming

78 Ergebnisse, Seite 4/8:


teaserbild
03.05.2021   Weil eine Eurovision-Sängerin verletzt ausscheidet, darf der vergangene Woche rausgewählte Prince Charming doch erneut bei "Let's Dance" antreten.
teaserbild
01.05.2021   Nicolas Puschmann und Vadim Garbuzov sind das erste Männer-Paar bei "Let's Dance" und gelten bei vielen als Mitfavoriten. Doch am Freitagabend ist die Reise für beide vorbei. Die Jury ist geschockt.
teaserbild
28.04.2021   Der lesbische Ableger von "Prince Charming" geht in einem Monat auf TVNOW an den Start.
teaserbild
27.04.2021   Ein Automobilkaufmann aus Bremen sucht in der dritten "Prince Charming"-Staffel seinen Traummann. Im Interview erklärt der 31-Jährige, dass sein Wunschpartner "treu, ehrlich und respektvoll" sein sollte. Aber auch eine offene Beziehung ist für ihn kein Tabu.
teaserbild
20.04.2021   Schon ein Selfie mit einem schwulen Mann reicht offenbar inzwischen aus, um in der Priesterausbildung gefeuert zu werden.
Bild des Tages
06.04.2021   Die 30-jährige Kölner Rechtsanwältin Irina Schlauch ist die erste Frau, die in der neuen lesbischen TVNOW-Datingshow "Princess Charming" auf die Suche nach ihrer großen Liebe geht.
31.01.2021   Lars Tönsfeuerborn und Nicolas Puschmann wollen es wieder zusammen versuchen, aber die Beziehung künftig "privater" gestalten.
28.01.2021   Auch in der niederländischen Version der Dating-Show will "Prince Charming" nach der Show nichts von seinem Auserwählten wissen – er geht lieber mit einem Mann aus, den er eigentlich die Krawatte verweigert hatte. Achtung, Spoiler!
18.01.2021   Am Montagabend gibt es endlich etwas von "Prince Charming"-Gewinner Lars Tönsfeuerborn zu sehen: Das Tiny House und die Dschungelprüfung muss er sich mit Bea Fiedler und Lydia Kelovitz teilen.
15.01.2021   Im Corona-Dschungelcamp von Hürth treten auch zwei schwule Kandidaten auf. Auch eine Teilnehmerin, die zuletzt durch transphobe Äußerungen aufgefallen, kämpft um das "Goldene Ticket".

-w-