Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Promis+kommen+raus

Dossier

Promis kommen raus

Das Coming-out von Stars und Sternchen
377 Ergebnisse, Seite 1/38:


teaserbild
21.11.2022   Die Sängerin Doreen Steinert hat sich im "Promi Big Brother"-Haus als bisexuell geoutet. Im Gespräch mit Jörg Dahlmann und Micaela Schäfer verriet sie: "Ich mag beides."
teaserbild
16.11.2022   Im Macho-Sport Basketball erzählte der australische Spieler Isaac Humphries seinen neuen Team-Kollegen von seiner Homosexualität – und veröffentlicht nun ein emotionales Video, in dem das Coming-out zu sehen ist.
teaserbild
10.11.2022   Die homophoben Äußerungen von WM-Botschafter Khalid Salman führten zu einem Coming-out bei Sky.
teaserbild
09.11.2022   Breezy Johnson spricht vor dem Start der neuen Skisaison erstmals über ihre sexuelle Orientierung.
Video des Tages
03.11.2022   Zwei Jahre lang hielten die beiden Schönheitsköniginnen Mariana Varela und Fabiola Valentin ihre Beziehung vor der Öffentlichkeit geheim - erst nach der Hochzeit outeten sie sich nun mit einem Video auf Instagram.
teaserbild
01.11.2022   In der Netflix-Serie "Heartstopper" spielt Kit Connor den bisexuellen Rugby-Spieler Nick Nelson – im echten Leben outete er sich nun ebenfalls als bi. Allerdings alles andere als freiwillig…
19.10.2022   Nach dem queerfeindlichen Angriff mit zwei Toten forderte der Moderator Rastislav Iliev Konsequenzen in der Politik.
13.10.2022   Michael Rauchenstein moderiert seit kurzem die Hauptnachrichten im Schweizer Fernsehen. Ganz nebenbei outet er sich in einem Interview.
10.10.2022   In einem sozialen Netzwerk scheint sich Madge zu outen. Oder ist das nur ein PR-Gag?
03.10.2022   Der Handballer Lucas Krzikalla macht seine Homosexualität öffentlich und erhält dafür viel Zuspruch aus der Branche. Der Sportler ist überwältigt und hofft darauf, dass andere seinem Beispiel folgen.