Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Promis+unter+Palmen

Dossier

Promis unter Palmen

7 Ergebnisse, Seite 1/1:


teaserbild
27.04.2021   Zwar zeigt Sat.1 die "Promis unter Palmen"-Entscheidungsfolgen nicht mehr im TV oder auf der sendergruppeneigenen Streamingplattform, gab aber jetzt die Gewinner*innen bekannt.
teaserbild
15.04.2021   Die verbalen Attacken des Prinzen von Anhalt könnten strafrechtliche Konsequenzen haben. Außerdem überprüft Sat.1, ob die restlichen Folgen von "Promis unter Palmen" überhaupt gezeigt werden sollen.
teaserbild
14.04.2021   Der Reality-Darsteller nutzt die altbekannte "Ich hab sehr viele schwule Freunde"-Verteidigung. Gleichzeitig erneuert er seinen Vorwurf, dass Schwule "eklig" seien – aber nicht ekliger als eine "fette Alte".
teaserbild
13.04.2021   Nach anhaltender Kritik an der Ausstrahlung der ersten Folge von "Promis unter Palmen" mit homophoben Beschimpfungen nimmt der Sender die Folge aus dem Internet.
teaserbild
13.04.2021   In der Auftaktfolge nannte Bordellbesitzer Marcus Eberhardt alias Prinz Marcus Katy Bähms Homosexualität "eklig" und "scheiße" – Sat.1 sendete die aufgezeichneten Entgleisungen und distanzierte sich.
23.06.2020   Am offen schwulen Realitystar, der gerne gegen andere austeilt, scheiden sich die Geister. Jetzt musste der Zweite von "Promis unter Palmen" einiges einstecken, war aber wohl daran nicht ganz unschuldig.
30.04.2020   Der offen schwule Dauergast in den Realityshows der Privatsender war am Ende dem Sieg sehr nahe. In Erinnerung bleiben wird aber wohl eher eine üble Mobbing-Attacke auf eine Mitkandidatin.

-w-