Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Queen+of+Drags

Dossier

Queen of Drags

23 Ergebnisse, Seite 1/3:


teaserbild
09.08.2022   "RuPaul's Drag Race" soll nach Deutschland kommen: Das Produktionsteam von World of Wonder hat nun einen Castingaufruf für eine deutsche Version des internationalen Hits gestartet.
teaserbild
20.07.2021   2019 war die ESC-Siegerin an der Seite von Heidi Klum und Bill Kaulitz bei "Queen of Drags" als Jurorin dabei, einer umstrittenen und nicht autorisierten Kopie von "RuPaul's Drag Race". Jetzt gab Conchita Wurst zu Protokoll, gerne das Original moderieren zu wollen.
teaserbild
01.02.2021   Der "Tokio Hotel"-Superstar packt aus: Der 31-Jährige erzählt von seinem Liebesleben. Außerdem verteidigt er seine Schwägerin Heidi Klum vor Angriffen aus der LGBTI-Community.
teaserbild
24.09.2020   Die "Bild" berichtet von einer möglichen Absetzung der Show – der Sender betont, man plane weiter an einer zweiten Staffel.
teaserbild
13.03.2020   "Queen of Drags" bekommt eine zweite Staffel. Und alles soll anders werden. Ist das eine gute Idee? Und warum protestiert eigentlich keiner? Eine Bestandsaufnahme.
28.01.2020   Für eine mögliche zweite Staffel von "Queen of Drags" will Heidi Klum offenbar auf Conchita Wurst verzichten. Das Ex-Model war laut einem Bericht mit der Performance der Dragqueen nicht zufrieden.
20.12.2019   Der erste Dragqueen-Award im deutschen Fernsehen geht nach Paderborn: Yoncé Banks ist Siegerin der sechsteiligen ersten Staffel von "Queen of Drags".
13.12.2019   Der Abwärtstrend ist vor der letzten Folge gestoppt: "Queen of Drags" konnte sich im Vergleich zur Vorwoche leicht erholen. ProSieben verfehlte allerdings die Millionen-Marke knapp.
Video des Tages
11.12.2019   Seit der ersten Folge wird die ProSieben-Show "Queen of Drags" im Netz mit Homophobie und Hass überschüttet - jetzt lesen Vava Vilde, Aria Addams und Yoncé Banks die schlimmsten Kommentare vor.
06.12.2019   Im Vergleich zur Auftaktshow Mitte November hat die "Drag Race"-Imitation von ProSieben über ein Drittel der Zuschauer verloren – dabei ging es in der vierten Folge sehr emotional und tränenreich zu.