Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Queer+im+Alter

Dossier

Queer im Alter

51 Ergebnisse, Seite 1/6:


Bild des Tages
16.11.2021   In der neuen Ausstellung "I Am What I Am" zeigt Berlins schwuler Checkpoint Mann-O-Meter ab Samstag berührende Fotoporträts von Gilberto Giardini.
teaserbild
05.07.2021   Im texanischen Houston hat die größte queere Seniorenresidenz der USA die Pforten geöffnet.
teaserbild
27.04.2021   In welchem europäischen Land sollte man sich am ehesten nach einem langen Arbeitsleben niederlassen? Laut einem britischen Vergleichsportal sind die Niederlande, Italien und Frankreich die besten Ziele für LGBTI.
Bild des Tages
20.12.2020   Paulette Thomas-Martin und Pat Martin sind ein glückliches lesbisches Ehepaar - doch das war nicht immer so. Zusammengerechnet verbrachten die beiden 68-jährigen Frauen 56 Jahre im Schrank.
teaserbild
21.09.2020   Um Pflegedienste für sexuelle und geschlechtliche Vielfalt zu sensibilisieren, hat die Schwulenberatung Berlin den Praxis-Leitfaden "Weil ich so bin, wie ich bin… Vielfalt in der Pflege" veröffentlicht.
teaserbild
10.07.2020   In der Radlkoferstraße entstehen 28 Wohnungen, um das selbstständige Wohnen im Alter zu fördern. Der Sozialausschuss der Stadt stimmte ohne Gegenstimme für einen Finanzierungszuschuss.
teaserbild
05.06.2020   Der brasilianische Spielfilm "Greta" verhandelt ohne großes Aufheben schwule Sexualität und Fetischträume im hohen Alter. Die sehr poetische Geschichte von kleinen Freuden und großem Frust ist jetzt auf DVD und digital erschienen.
Bild des Tages
02.01.2020   Mit ihrem "Men Over 50 Project" wollen die beiden Fotografen Tommy Wu und Alan Reade zeigen, dass auch ältere Männer äußerst sexy sein können.
07.09.2019   In Odd Klippenvågs Roman "Ein liebenswerter Mensch" wagt der schwule Protagonist erst im Kampf gegen den Krebs einen späten Schritt aus dem Schrank – wir veröffentlichen eine exklusive Leseprobe.
15.07.2019   Sexuelle und geschlechtliche Minderheiten leiden laut einer neuen US-Studie eher an Vorzeichen von Demenz als Cis-Heteros. Über die Ursachen für die Diskrepanz können die Wissenschaftler derzeit nur spekulieren.

-w-