Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=R%F6misch-katholische+Kirche

Dossier

Römisch-katholische Kirche

399 Ergebnisse, Seite 1/40:


teaserbild
20.09.2018   Nachdem ein junger Referendar ankündigte, seinen Partner heiraten zu wollen, zog das Gymnasium Mariengarden in Borken das Angebot einer Festanstellung zurück.
teaserbild
19.09.2018   Schwule in Singapur stehen wegen eines britischen Kolonialgesetzes mit einem Fuß im Gefängnis – Erzbischof William Goh setzt sich dafür ein, dass sich daran nichts ändert.
Bild des Tages
14.09.2018   Der kontroversen Themen nicht abgeneigte Regisseur Paul Verhoeven verfilmt mit "Benedetta" die wahre Geschichte einer lesbischen Nonne im Italien des 17. Jahrhunderts - dies ist das erste Foto vom Set.
teaserbild
13.09.2018   Die frühere Schauspielerin macht sich Sorgen, dass ihr 2005 verstorbener enger Freund Rudolph Moshammer "in der Hölle schmort", weil er Sex mit Männern gehabt hatte.
teaserbild
11.09.2018   Vor dem Besuch des homo- und transfeindlichen Bündnisses betonen die jungen Katholiken Kölns, dass schulische Aufklärung über Homo- und Transsexualität "unverzichtbar" sei.
teaserbild
11.09.2018   Erneut entscheiden die EU-Höchstrichter, dass die Kirchen nicht grundsätzlich das Recht haben, das Privatleben ihrer Angestellten zu diktieren – ein richtungweisendes Urteil auch für homosexuelle Mitarbeiter.
06.09.2018   Der Modesdesigner beschäftigt sich in einem neuen Buch mit den Kirchen – und erklärt auch, warum er als gläubiger Mensch aus der evangelischen Kirche ausgetreten ist.
06.09.2018   Aus der katholischen Kirche kommt erheblicher Widerstand gegen die vom Verfassungsgericht angeordnete Ehe für alle. Vizekanzler Strache deutet jetzt an, dass die Kirche bei der Gesetzgebung ein Mitspracherecht hat.
03.09.2018   Intrigantenstadl Vatikan: Ein italienischer Erzbischof beschuldigt den Papst, über sein skandalträchtiges Treffen mit Homo-Hasserin Kim Davis möglicherweise nicht die Wahrheit gesagt zu haben.
03.09.2018   Die katholische Kirche will mit allen Mitteln die Ehe-Öffnung in Kuba verhindern. Sie behauptet, dass ausländische Mächte dem Land die Gleichbehandlung von Homosexuellen aufzwingen wolle.

-w-