Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Rapper

Dossier

Rapper

Posen bis zum Abwinken
152 Ergebnisse, Seite 1/16:


teaserbild
27.04.2022   Ende des Jahres geht Lil Nas X auf seine erste große Tour. Der 23 Jahre alte. offen schwule Rapper wird mit "Long Live Montero" auch in zwei deutschen Städten auftreten.
teaserbild
10.01.2022   Haiyti will "schwul" als Synonym für "scheiße" benutzen – und wirft Schwulen vor, zu sensibel zu sein. Das führt zu scharfer Kritik.
teaserbild
25.10.2021   Boosie Badazz hatte sich bereits beklagt, dass er als heterosexueller Rapper ständig diskriminiert werde. Jetzt geht er in aggressiven Ton auf seinen bekanntesten schwulen Kollegen los.
Bild des Tages
03.09.2021   Erst im Frühjahr hatte er den Teufel verführt – nun ließ sich schwule US-Rapper Lil Nas X für sein Debütalbum "Montero" als hochschwangerer Mann ablichten.
teaserbild
27.08.2021   In drei Wochen wird das erste Album des offen schwulen Ausnahme-Rappers erscheinen.
teaserbild
26.08.2021   Der homophobe Rapper startet die nächste Tirade: Boosie Badazz behauptet allen Ernstes, dass man als heterosexueller Rap-Musiker nichts mehr sagen dürfe, während Schwule die Kinder gefährdeten.
25.08.2021   Er scheint nichts dazugelernt zu haben: Bei seinem ersten Auftritt nach seiner homophoben Schimpf-Tirade stichelt DaBaby weiter.
  Stevie
13.08.2021   Das jüngste Kind des Rappers spricht in sozialen Medien erstmals über seine Geschlechtsidentität.
04.08.2021   Rapper Boosie Badazz verteidigt die homophoben Aussagen von DaBaby – und wird von Instagram gecancelt.
03.08.2021   Nach seiner Ausladung von mehreren Musikfestivals zeigt sich der US-Rapper zerknirscht: "Ich möchte mich bei der LGBTQ+-Community für meine verletzenden und triggernden Kommentare entschuldigen."