Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Saudi-Arabien

Dossier

Saudi-Arabien

31 Ergebnisse, Seite 1/4:


teaserbild
10.01.2018   Im Wallfahrtsort Mekka sind nach Behördenangaben mehrere Männer wegen der Teilnahme an einer "Schwulenhochzeit" festgenommen worden.
teaserbild
28.03.2016   In der saudi-arabischen Stadt Jeddah wurde ein Arzt von der Religionspolizei festgenommen, weil er an seinem Wohnhaus eine Regenbogenfahne an einem drei Meter hohen Mast gehisst hatte.
teaserbild
28.01.2016   Vier "schwule" Männer sollen im Königreich von der gefürchteten Religionspolizei festgenommen worden sein.
teaserbild
21.10.2015   Einem Sohn des verstorbenen Königs Abdullah wird in den USA sexuelle Nötigung vorgeworfen. Laut einer Zivilklage soll er sich auch von einem Mann sexuell befriedigen haben lassen.
teaserbild
28.09.2015   Forderungen aus dem Bereich "sexuelle und reproduktive Gesundheit" dienten der "ideologischen Kolonialisierung", kritisieren Papst und afrikanische Bischöfe.
23.02.2015   Eine Gruppe junger Männer sitzt in Untersuchungshaft, weil sie bei einer Privatparty getanzt haben. Für die Behörden ist das eine Einstiegsdroge, die zu Homosexualität führt.
teaserbild
11.11.2014   Erneut muss ein Mann wegen Homosexualität im Königreich mehrere Jahre ins Gefängnis.
teaserbild
24.07.2014   Im saudi-arabischen Medina hatte die Religionspolizei einen schwulen Mann eine Falle gestellt – jetzt muss das Opfer eine mehrjährige Folterhaft überstehen.
teaserbild
07.10.2013   Weil Männer miteinander getanzt haben, müssen sie bis zu zehn Jahre in den gefürchteten saudischen Gefängnissen verbringen.
teaserbild
27.03.2013   Das Regime hat einen Journalisten verhaften lassen, weil er nach Polizeiangaben Schwule treffen wollte – derweil schiebt Großbritannien einen schwulen Mörder nach Saudi-Arabien ab.

-w-