Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Saudi-Arabien

Dossier

Saudi-Arabien

38 Ergebnisse, Seite 1/4:


teaserbild
06.02.2021   Stephan Orth bereiste kurz vor der Corona-Krise Saudi-Arabien und traf dort auch überraschend unbekümmerte Homosexuelle. Seine Erlebnisse hat er als Buch veröffentlicht.
teaserbild
20.10.2020   Aus der Opposition kommt die Forderung an die Bundesregierung, sich stärker für Menschenrechte in in LGBTI-feindlichen Ländern einzusetzen.
teaserbild
30.07.2020   Nach Kritik zum Umgang mit Menschenrechten und speziell Homo- und Transsexuellen stoppte die europäische League-of-Legends-Liga die frisch angekündigte Zusammenarbeit mit dem "Mega-City"-Projekt "Neom".
teaserbild
29.07.2020   Ein jemenitischer Blogger sitzt hinter Gittern, weil er zu schreiben gewagt hatte, dass auch Homosexuelle Rechte haben.
teaserbild
15.10.2019   Ein 23-Jähriger aus Riad soll offenbar wegen eines harmlosen Bildes hinter Gitter. Dabei schickt sich die Regierung gerade an, Saudi-Arabien ein wenig offener zu machen.
10.07.2019   Aus Protest gegen Menschenrechtsverletzungen und aus Solidarität mit LGBTI wird die US-Rapperin nun doch nicht beim Jeddah World Festival auftreten.
29.04.2019   Mehrere der am letzten Dienstag wegen angeblicher "Terror-Vergehen" hingerichteten Personen hätten vor Gericht ihre Unschuld beteuert, berichtet der Sender.
10.01.2018   Im Wallfahrtsort Mekka sind nach Behördenangaben mehrere Männer wegen der Teilnahme an einer "Schwulenhochzeit" festgenommen worden.
28.03.2016   In der saudi-arabischen Stadt Jeddah wurde ein Arzt von der Religionspolizei festgenommen, weil er an seinem Wohnhaus eine Regenbogenfahne an einem drei Meter hohen Mast gehisst hatte.
28.01.2016   Vier "schwule" Männer sollen im Königreich von der gefürchteten Religionspolizei festgenommen worden sein.

-w-