Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Schwule+Tiere

Dossier

Schwule Tiere

Wo die Liebe hinfällt...
39 Ergebnisse, Seite 1/4:


teaserbild
21.06.2018   Zwei männliche Schwäne haben an einem Alpensee mehrere Badende verletzt. Das angriffslustige Paar, das einen Plastikbecher ausbrüten wollte, erhält nun ein neues Zuhause.
Bild des Tages
11.01.2018   "Das Liebesleben der Tiere" heißt ein geniales neues Buch für Kinder ab acht Jahren - es informiert über flotte Dreier unter Hirschen ebenso wie über Homosexualität bei vielen Spezies.
teaserbild
19.10.2017   185 Jahre nach seiner Geburt stellen Pfleger fest, dass Jonathan mit einem Geschlechtsgenossen turtelt.
Bild des Tages
31.01.2017   Eine Ausstellung im Naturhistorischen Museum Rotterdam widmet sich Tieren, die unter besonderen Umständen zu Tode gekommen sind - zu sehen ist u.a. eine männliche Stockente, die nach einem Unfall von einem Erpel vergewaltigt wurde.
Bild des Tages
17.10.2015   Im Naturkundemuseum Kassel wurde am Freitag die Sonderausstellung "Sex & Evolution" eröffnet - auch Homosexualität im Tierreich wird thematisiert.
teaserbild
24.11.2014   Zwar ist der schwule irische Bulle vor dem Schlachthaus gerettet worden, in seinem neuen Heim soll er aber seiner Manneskraft beraubt werden.
teaserbild
19.11.2014   Benjy hat doch noch eine Chance: Der schwule Stier, der partout keine Weibchen besamen wollte, ist von einem der Autoren der US-Zeichentrickserie gerettet worden.
teaserbild
14.10.2014   Der Kampf um die Gleichstellung von Schwulen und Lesben im Eherecht hat auch die Welt der Schnecken erreicht: Eine neu identifizierte Art aus Taiwan wirbt nun mit ihrem Namen für die Vielfältigkeit von Familien.
Bild des Tages
11.10.2014   Glückliches Ende eines Dramas im Zoo von Edinburgh: Ein schwules Flamingo-Paar brütete ein von Hetero-Vögeln verstoßenes Ei aus und zieht nun das noch graue Küken auf.
teaserbild
17.06.2014   Neues aus der Welt der Wissenschaft: Polnische Forscher haben beobachtet, wie sich männliche Braunbären stimulieren – wieder und wieder.

-w-