Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Sesamstra%DFe

Dossier

Sesamstraße

12 Ergebnisse, Seite 1/2:


Bild des Tages
13.06.2020   Mit einer flauschig-süßen Grafik zeigt die Kindersendung "Sesamstraße" ihre Solidarität mit queeren Menschen.
Video des Tages
30.05.2020   Die neue Kinder-Abendserie "Not-Too-Late Show" ist ein Spin-off der "Sesamstraße", moderiert von Monster Elmo - gleich zum Auftakt gab es queeren Besuch.
Bild des Tages
31.01.2020   Die "Sesamstraße" hat einen Gastauftritt des queeren Schauspielers Billy Porter angekündigt - rechte LGBTI-Gegner reagieren empört.
teaserbild
19.09.2018   Nach dem spektakulären Outing der beiden Muppet-Figuren gibt es mehrere Dementis, auch von den Produzenten der Kindershow. Diese werde von Twitter-Nutzern als homophob kritisiert.
Bild des Tages
18.09.2018   Schon oft wurden Ernie und Bert aus der "Sesamstraße" als homosexuelles Paar geoutet - nun bestätigte ein Serienschreiber die Gerüchte.
Bild des Tages
25.06.2017   Mit sieben Monstern in Regenbogenfarben setzt die beliebte Kinderserie zur CSD-Saison ein Zeichen für Vielfalt und Akzeptanz.
Bild des Tages
06.05.2016   Das Start-up-Unternehmen Mately warb mit Ernie und Bert für seinen neuen STI-Test-Service - die Produzenten der "Sesamstraße" waren darüber nicht amüsiert.
Bild des Tages
29.06.2013   Zum zweiten Mal haben wir ein geniales Cover des Magazins "The New Yorker" zu unserem "Bild des Tages" gewählt. Nach den Entscheidungen des US Supreme Court zu gleichgeschlechtlichen Ehen kuscheln Ernie und Bert aus der "Sesamstraße" vor dem Fernseher, auf dem die obersten Richter der USA zu sehen sind. Der Titel: "Moment of Joy".
teaserbild
11.08.2011   Bereits mehr als 4.000 Menschen haben eine Petition unterschrieben, in der die Hochzeit von Ernie und Bert gefordert wird.
teaserbild
26.10.2010   Schon oft wurde Ernie und Bert aus der Sesamstraße geoutet. Nun hat sich Bert selbst via Twitter zu seiner Homosexualität bekannt - sein Heimatsender dementiert jedoch.

-w-