Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Sport

Dossier

Sport

Ist Sport Mord?
967 Ergebnisse, Seite 1/97:


teaserbild
16.02.2022   Der Kulturkampf um die Rechte von Trans in den USA ist um eine krude Idee reicher. Trans Mädchen in Utah sollen von einem Kommittee überprüft werden, ob sie Passing haben und sportlich nicht zu viel leisten.
teaserbild
10.02.2022   Auch South Dakota will trans Mädchen nicht mehr am Schulsport teilnehmen lassen. Das verurteilte nun ein Pressesprecher der Biden-Administration in Washington. Eine neue Toilettenregel wurde indes abgelehnt.
teaserbild
08.02.2022   Seit der Abwahl Donald Trumps setzen die Republikaner in den Bundesstaaten vermehrt auf Ausgrenzung von Trans. Nun folgte South Dakota als zehnter Staat mit einem "Sports Ban". Eine Toilettenregel soll folgen.
teaserbild
16.09.2021   Alana McLaughlin ist nach Fallon Fox die zweite transgeschlechtliche Frau, die einen Profi-Kampf im MMA hatte. Ihr Sieg zog viel Hass nach sich.
Video des Tages
11.08.2021   Bei den Olympischen Spielen in Tokio sorgte der italienische Tennisprofi Fabio Fognini mit homofeindlichen Flüchen für einen Eklat - bei den ATP-Masters in Toronto trat er nun überraschend im Regenbogen-Outfit an.
Video des Tages
20.04.2021   Seit Juli vergangenen Jahres hatten sich US-Rugbyprofi Devin Ibañez und sein britischer Freund Fergus Wade nicht getroffen. Jetzt kann der frisch geimpfte Sportler seinen Liebsten endlich wieder drücken.
teaserbild
11.02.2021   Zwischen Schneeschaufeln und Netflixschauen fanden Adam Rippon und sein finnischer Freund auch noch Zeit, sich schicke Ringe zu kaufen.
Bild des Tages
07.01.2021   Der US-amerikanische Rugby-Profi Devin Ibañez hat sich in sozialen Netzwerken als schwul geoutet - und bei der Gelegenheit auch seinen Lebenspartner Fergus präsentiert.
Video des Tages
05.12.2020   Mit einem 120-seitigen Bericht und einem Video über die frühere Topläuferin Annet Negesa fordert Human Rights Watch ein Ende diskriminierender "Geschlechtsüberprüfungen" im Sport.
Video des Tages
09.11.2020   Der neue Dokumentarfilm "Out in the Ring" des kanadischen Regisseurs Ryan Bruce Levey erzählt die verborgene Geschichte von LGBTI im Wrestling-Sport - jetzt gibt es einen ersten Trailer.