Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Star+Trek

Dossier

Star Trek

Unendlich schwule Weiten...
63 Ergebnisse, Seite 1/7:


teaserbild
28.02.2019   Erst kürzlich gab es auf der Discovery die Wiedervereinigung des schwulen Paares Hugh und Paul. Jetzt gab CBS bekannt, dass das Raumschiff ein weiteres Jahr durchs All düsen wird.
teaserbild
28.01.2019   Schauspieler müssten "zur Rede gestellt werden", wenn sie auch nach dem Bekanntwerden der Missbrauchsvorwürfe einen Film mit Star-Regisseur Bryan Singer drehen.
teaserbild
17.01.2019   Am Freitag startet die heiß erwartete zweite "Discovery"-Staffel. Auch das schwule Paar aus den ersten Folgen ist wieder dabei.
teaserbild
14.12.2018   Die Serie mit den meisten queeren Schauspielern in der Geschichte des US-Fernsehens kommt Ende Januar zu Netflix. Der Streamingdienst startet auch mehrere weitere Inhalte von LGBTI-Interesse.
teaserbild
05.12.2018   Die erste Staffel der US-amerikanischen Science-fiction-Fernsehserie begeistert – nicht nur wegen des ersten schwulen Paares im Star-Trek-Universum nach 51 Jahren.
28.05.2018   Im Rahmen der #MeToo-Debatte war auch der legendäre "Star Trek"-Darsteller von einem Mann eines sexuellen Übergriffs beschuldigt worden. Doch das angebliche Opfer verwickelte sich in Widersprüche.
09.01.2018   Auf die zehnte Folge der neuen Weltraum-Saga haben queere Fans mit Entsetzen reagiert – Schauspieler Wilson Cruz versucht in einem Interview zu beruhigen.
14.11.2017   Erstmals in ihrer 51-jährigen Geschichte gibt es in der Weltraum-Saga einen gleichgeschlechtlichen Kuss unter Männern.
11.11.2017   Der Schauspieler aus "Star Trek" streitet ab, sich in den Achtzigern an einem jungen Schauspieler vergangen zu haben.
23.10.2017   Eine Woche, nachdem in der Science-Fiction-Serie das erste schwule Starfleet-Pärchen vorgestellt wurde, gibt der Sender CBS grünes Licht für einen zweiten Akt.

-w-