Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Star+Trek

Dossier

Star Trek

Unendlich schwule Weiten...
88 Ergebnisse, Seite 1/9:


teaserbild
29.11.2022   Sulu-Darsteller George Takei legt gegen William Shatner nach: Er nennt seinen ehemaligen "Star Trek"-Co-Star unter anderem einen "streitsüchtigen alten Mann". Shatner hatte ihn zuvor als "verbittert" bezeichnet.
teaserbild
26.08.2022   Die Asche der verstorbenen Schauspielerin, die als Lieutenant Uhura bekannt wurde, soll im All verstreut werden.
teaserbild
29.04.2022   Kaum ein Schauspieler war in Hollywood so lange out wie Wilson Cruz – und hat sich neben seiner TV-Karriere so lange für queere Rechte engagiert.
teaserbild
18.04.2022   Als Lieutenant Sulu steuerte George Takei jahrelang das Raumschiff Enterprise. Große Rollen übernimmt der schwule "Star Trek"-Star nicht mehr. Doch mit 85 Jahren gibt er als Aktivist und Autor den Ton an.
teaserbild
25.02.2022   Seven of Nine und Raffi werden in der zweiten Staffel von "Star Trek: Picard" ein Paar sein. Darstellerin Jerri Ryan gibt jetzt eine Vorschau auf die "Wirbelwind-Romanze".
10.12.2021   Der "Star Trek"-Star reflektiert seine eigene Homophobie in Jugendjahren, die vom damals schwulenfeindlichen Komiker Eddie Murphy angeheizt worden war. Deshalb hält Wheaton Trans-Hasser Dave Chappelle für gefährlich.
26.11.2021   "Star Trek: Discovery" findet nach einem Shitstorm der Fans nun kurzfristig den Weg in viele Länder: In Deutschland wird die Sendung jetzt bei Pluto TV ausgestrahlt.
22.11.2021   Paramount Pictures Home Entertainment hat die dritte Staffel der US-amerikanischen Science-Fiction-Fernsehserie "Star Trek: Discovery" jetzt auf Blu-ray veröffentlicht.
17.11.2021   Europäische Fans werden die Abenteuer von Paul Stamets und Adira Tal erst nächstes Jahr erleben – und müssen zudem noch einen neuen Streamingdienst abonnieren.
Video des Tages
11.04.2021   Bei einer sehr gelungenen Online-Gala wurden zum 32. Mal die GLAAD Media Awards verliehen - ausgezeichnet wurden u.a. "Star Trek: Discovery", "Uncle Frank" und "Happiest Season".