Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Star+Trek

Dossier

Star Trek

Unendlich schwule Weiten...
79 Ergebnisse, Seite 1/8:


Video des Tages
11.04.2021   Bei einer sehr gelungenen Online-Gala wurden zum 32. Mal die GLAAD Media Awards verliehen - ausgezeichnet wurden u.a. "Star Trek: Discovery", "Uncle Frank" und "Happiest Season".
teaserbild
04.02.2021   Captain Kirk stand auch auf Männer? Bei dieser Theorie platzt dem Darsteller des Weltraum-Machos die Hutschnur.
teaserbild
18.01.2021   Auch die Schauspielerin, die mit ihrer Rolle als "Tilly" die Herzen von Trekkies in aller Welt eroberte, hat etwas über ihre sexuelle Orientierung klarzustellen.
Bild des Tages
27.10.2020   In Folge 32 von "Star Trek: Discovery" taucht eine nichtbinäre Figur auf. Ein Novum in der mehr als 50-jährigen Geschichte der Trek-Weltraumsaga ist, dass mit Blu del Barrio eine Person diese Rolle übernommen hat, die selbst nichtbinär ist.
teaserbild
20.10.2020   Der offen schwule US-Schauspieler wird von der deutschen Ausgabe des Männermagazins als "Vorbild" geehrt. Die Laudatio hält sein Kollege Jim Parsons.
teaserbild
10.09.2020   Der "Star Trek: Discovery"-Darsteller hatte vor drei Jahren die ersten Vorwürfe gegen den Schauspieler erhoben – und den Skandal um den zweifachen Oscarpreisträger damit ans Laufen gebracht.
teaserbild
03.09.2020   Die Serie "Star Trek: Discovery" dringt wieder einmal in Galaxien vor, die Fans des Weltraum-Abenteuers nie zuvor gesehen haben.
24.05.2020   In der Graphic Novel "They Called Us Enemy" erinnert der schwule Schauspieler an die Grausamkeit und den Rassismus, mit denen man Japano-Amerikanern wie ihm während des Zweiten Weltkriegs begegnete.
04.05.2020   Der amerikanische "Star Trek"-Schauspieler hat auf Twitter angekündigt, sein Land mit einem (unwahren) Gerücht sicherer machen zu wollen.
03.04.2020   Der offen schwule Schauspieler will zwar nicht Heterosexuelle grundsätzlich aus Homo-Rollen verbannen, will aber auf eine Problematik aufmerksam machen.

-w-