Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Star+Trek

Dossier

Star Trek

Unendlich schwule Weiten...
58 Ergebnisse, Seite 1/6:


teaserbild
28.05.2018   Im Rahmen der #MeToo-Debatte war auch der legendäre "Star Trek"-Darsteller von einem Mann eines sexuellen Übergriffs beschuldigt worden. Doch das angebliche Opfer verwickelte sich in Widersprüche.
teaserbild
09.01.2018   Auf die zehnte Folge der neuen Weltraum-Saga haben queere Fans mit Entsetzen reagiert – Schauspieler Wilson Cruz versucht in einem Interview zu beruhigen.
teaserbild
14.11.2017   Erstmals in ihrer 51-jährigen Geschichte gibt es in der Weltraum-Saga einen gleichgeschlechtlichen Kuss unter Männern.
teaserbild
11.11.2017   Der Schauspieler aus "Star Trek" streitet ab, sich in den Achtzigern an einem jungen Schauspieler vergangen zu haben.
teaserbild
23.10.2017   Eine Woche, nachdem in der Science-Fiction-Serie das erste schwule Starfleet-Pärchen vorgestellt wurde, gibt der Sender CBS grünes Licht für einen zweiten Akt.
16.10.2017   Das erste offen schwule Paar der neuen Serie präsentiert sich in der fünften Folge endlich den Zuschauern. Eine weitere Premiere: Zum ersten Mal fällt in einem Raumschiff der Sternenflotte ein bislang verbotenes Wort.
16.10.2017   Der Star-Trek-Schauspieler will offenbar seinen langjährigen Freund heiraten, auch wenn sich das Paar bislang noch bedeckt gibt.
Bild des Tages
27.09.2017   In einer neuen Folge der amerikanischen Sci-Fi-Comedy "The Orville" versucht sich Seth MacFarlane ("Family Guy") an aktuellen queeren und gesellschaftlichen Debatten.
24.07.2017   Erstmals wird ein gleichgeschlechtliches Paar bei "Star Trek" auf demselben Raumschiff dienen. Beide Offiziere werden von offen schwulen "Broadway"-Darstellern gespielt.
20.06.2017   Endlich gibt es einen Starttermin für die erste Star-Trek-Serie mit einem offen schwulen Besatzungsmitglied.

-w-