Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Tatort

Dossier

Tatort

Krimiserien im TV
46 Ergebnisse, Seite 1/5:


teaserbild
15.07.2022   Der Schauspieler erzählt von seiner konservativen Erziehung und warum es ihm gut getan hat, sich als schwul zu outen.
teaserbild
11.06.2022   Der "Tatort" nimmt es am Sonntag mit linksradikalen FLINTA-Kreisen Hamburgs auf, ermittelt nach echtem Vorbild verdeckt und tauscht lesbische Zärtlichkeiten aus. Der politischen Brisanz aber wird er nicht gerecht.
teaserbild
22.05.2022   Zum letzten Mal geht Meret Becker alias Nina Rubin auf Verbrecherjagd. Eigentlich ist sie ja in ihren Kollegen Karow verknallt – doch nun entwickelt sie Gefühle für eine junge Frau, die sie aus den Fängen der russischen Mafia befreien will.
teaserbild
07.05.2022   Bereits zum 75. Mal schlüpft die lesbische Schauspielerin Ulrike Folkerts am Sonntag in die Rolle der "Tatort"-Kommissarin Lena Odenthal und muss in der Folge "Marlon" den Tod eines Grundschülers aufklären.
teaserbild
04.03.2022   Kurz vor seinem 50. Geburtstag spricht Schauspieler Mark Waschke über seine Teilnahme an #ActOut, die Queerness seiner Rolle als "Tatort"-Kommissar Robert Karow und über seine Liebe zu Berlin.
29.01.2022   Die Kommissare Leo Hölzer und Adam Schürk sollen laut einem "Bild"-Bericht künftig als Liebespaar auftreten. Vom Saarländischen Rundfunk gibt es keine Bestätigung – aber auch kein Dementi.
Bild des Tages
09.12.2021   Am Sonntag müssen die Bremer "Tatort"-Kommissar*innen den Mord an einem Arzt aufklären – unter Verdacht stehen u.a. die beiden Aktivistinnen Ann Gelsen (Anna Bachmann, l.) und Vicky Aufhoven (Franziska von Harsdorf).
05.11.2021   Auf der Gala "GQ Men of the Year" zeigte sich der 34-jährige Schauspieler erstmals mit seinem Freund Martin in der Öffentlichkeit. Hand in Hand ließ sich das verliebte Paar auf dem roten Teppich fotografieren.
27.04.2021   Polyamorie, ein bisexueller Polizeisprecher, Tantra, ein schweigender Priester – und mittendrin Thiel und Boerne. Die "Tatort"-Ermittler aus Münster haben mit Leichen zu tun, aber auch mit eigenen Problemen.
10.04.2021   Der SWR wollte wohl, dass die Ludwigshafener "Tatort"-Kommissarin Lena Odenthal offen lesbisch lebt, doch Schauspielerin Ulrike Folkerts lehnte ab: "Der Zug ist so was von abgefahren."