Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Tokio+Hotel

Dossier

Tokio Hotel

Berichte über die Teenie-Band und ihren androgynen Frontsänger Bill Kaulitz
26 Ergebnisse, Seite 1/3:


teaserbild
07.09.2022   Der Tokio-Hotel-Frontmann hat eine erschreckende Diagnose erhalten. Jetzt appelliert er an seine Fans.
teaserbild
21.07.2022   Tokio Hotel haben nach rund fünf Jahren ein neues Album für den November angekündigt. Der Titel "2001" verweist auf das Jahr, in dem sich die Band erstmals traf. Auch musikalisch soll es "back to the roots" gehen.
teaserbild
23.06.2022   Trinkt Bill Kaulitz womöglich zu häufig zu viel Alkohol? Einer seiner Bandkollegen habe aus diesem Grund sogar ein "ernstes Wörtchen" mit ihm gesprochen, erzählt der Tokio-Hotel-Sänger.
Video des Tages
08.04.2022   Im Fetisch-Look präsentieren Tokio Hotel ihre neue Single "Him" über Bindungsängste und imaginäre Beziehungen. "Ein Geständnis an mich selbst", so Leadsänger Bill Kaulitz.
teaserbild
15.03.2022   Dass Bill Kaulitz kein Kind von Traurigkeit ist, wissen wir ja schon – in seinem Podcast verrät er nun weitere Details.
teaserbild
26.11.2021   Seinem Bruder Tom berichtet Bill in einem Podcast davon, wie er sich mal privat auf einer Party vergnügte.
Bild des Tages
13.11.2021   Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz ist für seine ausgefallenen Outfits bekannt – doch so heiß und queer wie in einer neuen Fotoserie hat er sich noch nie präsentiert.
01.02.2021   Der "Tokio Hotel"-Superstar packt aus: Der 31-Jährige erzählt von seinem Liebesleben. Außerdem verteidigt er seine Schwägerin Heidi Klum vor Angriffen aus der LGBTI-Community.
23.01.2021   Im Interview mit dem "Spiegel" verrät Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz erstmals Details zu seiner sexuellen Orientierung. Er sei "sehr stolz", zu einem Vorbild für queere Menschen geworden zu sein.
01.03.2018   Die Film-Dokumentation über den gigantischen Welterfolg der Magdeburger Band.und ihren queeren Frontsänger Bill Kaulitz ist jetzt auf DVD erschienen.