Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Tom+of+Finland

Dossier

Tom of Finland

Der Künstler, der Mega-Dödel, Muskeln und Schnäuzer liebt
30 Ergebnisse, Seite 1/4:


Bild des Tages
15.08.2018   Ab dem 17. August, rechtzeitig zur Folsom Fair in Berlin, zeigt The Ballery die Ausstellung "My Gay Eye - Homage to Tom of Finland".
Bild des Tages
29.06.2018   Zur Münchner CSD-Woche zeigt die Kunstbehandlung ab 5. Juli eine Auswahl der Illustrationen aus dem aktuellen Sammelband "Mein schwules Auge".
Bild des Tages
13.05.2018   Schon im Alter von 13 Jahren wurde der französische Fotograf Eric Lanuit ein großer Bewunderer von Tom of Finland - nun feiert er den schwulen Künstler mit einer eigenen Bilderserie.
Bild des Tages
02.04.2018   Eine opulente Tom-of-Finland-Spezialausgabe des Jahrbuchs "Mein schwules Auge" dreht sich komplett um den schwulen Künstler Touko Laaksonen.
Bild des Tages
17.02.2018   Das Skateboard-Unternehmen Happy Hour Skateboards hat eine zweite Tom-of-Finland-Kollektion auf den Markt gebracht - mit zwei homoerotischen Original-Motiven des schwulen Künstlers.
Bild des Tages
07.02.2018   Mit "OUTstanding RED" gibt es jetzt den ersten offiziellen Tom-of-Finland-Wein - interessanter als der Verschnitt ist jedoch die Werbekampagne mit Model Terry Miller.
teaserbild
03.10.2017   Am Donnerstag startet das Biopic über den schwulen Künstler Touko Laaksonen im Kino. Wer war der Mann hinter den ungehemmten Muskelkerlen?
teaserbild
11.09.2017   Das Biopic über den schwulen Künstler startet am 5. Oktober im Kino – der Film von Dome Karukoski ist offizieller finnischer Oscar-Beitrag.
teaserbild
12.06.2017   Dome Karukoskis Biopic erzählt vom wechselhaften Leben und der Arbeit einer der einflussreichsten Figuren schwuler Kultur des 20. Jahrhunderts.
Bild des Tages
26.05.2017   Der Berliner Künstler Rinaldo Hopf war in den Wintermonaten "Artist in Residence" in der Tom of Finland Foundation - jetzt erinnert eine Ausstellung an seinen inspirierenden Aufenthalt in Los Angeles.

-w-