Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Transparent

Dossier

Transparent

15 Ergebnisse, Seite 1/2:


teaserbild
08.05.2018   Nach dem Streit um den Schauspieler Jeffrey Tambor hat das Streaming-Portal genug von seiner preisgekrönten Serie. Nach der fünften Staffel ist Schluss.
teaserbild
16.02.2018   Nach wochenlangen Spekulationen um seine Zukunft zieht Amazon Studios die Reißleine: In der fünften Staffel von "Transparent" wird Jeffrey Tambor nicht mehr mitspielen. Der Hauptdarsteller fühlt sich ungerecht behandelt.
teaserbild
08.12.2017   Nachdem zwei Trans-Frauen Jeffrey Tambor sexueller Übergriffe bezichtigt hatten, wollte der Schauspieler eigentlich aus "Transparent" aussteigen. Jetzt macht er einen Rückzieher.
teaserbild
20.11.2017   Wegen der "politisierten Atmosphäre" sieht der mehrfach preisgekrönte Schauspieler keine Chance, in der nächsten Staffel von "Transparent" dabei zu sein.
teaserbild
17.11.2017   Missbrauchsvorwürfe gegen den preisgekrönten Darsteller der transsexuellen Maura Pfefferman gefährden die Zukunft der bahnbrechenden Serie "Transparent".
03.04.2017   Zum ersten Mal in der 28-jährigen Geschichte des GLAAD Media Awards wurde mit "Moonlight" ein Film ausgezeichnet, der bereits zuvor den "Oscar" als "Best Picture" einheimsen konnte.
12.12.2016   Während sich ein Film über einen schwulen Schwarzen so langsam Oscar-Hoffnungen machen kann, ist die Amazon-Trans-Serie inzwischen Preise gewöhnt.
19.09.2016   Zum zweiten Mal in Folge gewann Jeffrey Tambor die Auszeichnung als bester Hauptdarsteller. Er hofft aber, dass er als letzter Cisgender-Mann einen Preis für die Darstellung einer Transperson erhält.
01.06.2016   Noch bevor die dritte anläuft, hat Amazon eine weitere Season seiner queeren Originalserie in Auftrag gegeben. In Berlin werden die Hirschfeld-Folgen im Kino gezeigt.
09.05.2016   Die Erfolgsgeschichte von "Transparent" geht weiter: Die US-Serie um das Coming-out einer Rentnerin ist mit dem British Academy Television Award als beste internationale Serie ausgezeichnet worden.

-w-