Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Will+and+Grace

Dossier

Will and Grace

Die Erfolgsserie gilt als Meilenstein für die Darstellung Schwuler im US-Fernsehen
39 Ergebnisse, Seite 1/4:


teaserbild
24.04.2020   Fans müssen der Sitcom um Will, Grace, Karen und Jack Ade sagen – NBC hat die endgültig letzte Folge ausgestrahlt.
teaserbild
04.02.2020   Der aus der Fernsehserie "Will & Grace" bekannte schwule Darsteller stellt in der Komödie "Lazy Susan" eine völlig unmotivierte Frau dar. Der Film soll Anfang April in den USA veröffentlicht werden.
teaserbild
02.12.2019   Jahrzehntelang war Shelley Morrison in amerikanischen TV-Serien zu sehen. Ihren Durchbruch schaffte sie aber als Haushälterin und Mädchen für alles für Societylady Karen in "Will & Grace".
teaserbild
17.10.2019   Überraschend starten die finalen 18 Folgen von "Will & Grace" schon kommende Woche im US-Fernsehen. In einem Trailer verrät NBC auch eine entscheidende Wendung in der Handlung.
teaserbild
11.10.2019   Die Free-TV-Premiere der vorletzten Staffel der Kultsitcom wird in Deutschland nur in kleinem Rahmen stattfinden.
10.10.2019   Der schwule Olympionike fasst in Hollywood immer mehr Fuß: Bereits jetzt ist er als Hetero in der Serie "American Horror Story" zu sehen, zudem wird er in der letzten Staffel der schwulen Sitcom "Will & Grace" auftreten.
06.09.2019   Verrückte Zeiten in Amerika: Während Donald Trump von einem TV-Sender die Entlassung der Hauptdarstellerin von "Will & Grace" fordert, stellt sich ein durch homophobe Ausbrüche bekannter Schauspieler hinter den Präsidenten.
Video des Tages
06.08.2019   In der Neuauflage der Kultserie "Will & Grace" lief nicht immer alles wie geplant.
26.07.2019   Die erste US-Primetime-Serie, in der Schwule eine zentrale Rolle spielen, wird 2020 zu Ende gehen.
10.09.2018   Bei den Creative Arts Emmy Awards hatten queere Themen großen Erfolg: Allein vier Mal wurde "RuPaul's Drag Race" ausgezeichnet.

-w-