Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: jeja klein
187 Artikel, Seite 1/19:


teaserbild
03.02.2023   Die Talkshow "sternTV" wollte sich detransitionierten Menschen und ihren Geschichten widmen. Eigentlich. Doch eingeladen wurden zwei Aktivistinnen, die ihren Leidensweg einsetzen, um Stimmung zu machen.
teaserbild
31.01.2023   Die "Kieler Nachrichten" hatten in einer Suchmeldung über einen Jungen dessen Deadname benutzt und von "sie" gesprochen. Nun entschuldigte sich das Regionalblatt. Doch an der Einsicht sind Zweifel angebracht.
teaserbild
27.01.2023   In mehreren US-Bundesstaaten wollen Republikaner*innen den "Kinderschutz", mit dem sie trans Kindern medizinische Unterstützung versagen, ausweiten. Ihr neustes Ziel: Junge Erwachsene.
teaserbild
26.01.2023   Birgt der grundgesetzliche Schutz der sexuellen Identität die Gefahr der Legalisierung pädosexueller Handlungen? Das sieht ein "Welt"-Kolumnist so. Wir haben die kontroverse Frage an eine KI weitergereicht.
teaserbild
25.01.2023   Rechte Medien schieben wegen eines Arbeitsblatts einer sechsten Klasse die nächste Anti-Trans-Hetzwelle an. Doch statt vor den "Risiken" transgeschlechtlichen Lebens sollte vor ihnen gewarnt werden.
18.01.2023   Die Zombie-Serie verfolgt, wie sich die lesbische Ellie durch die USA schlägt. Sie fragt aber auch nach den Bedingungen von Gesellschaft – und nach dem Verhältnis vom Schönen zum Guten.
17.01.2023   Auf einer Kundgebung in Newcastle zitierte eine Rednerin Ideen Adolf Hitlers von einer "Großen Lüge", um ihren Kampf gegen Transrechte zu untermauern. Es ist nicht der erste antisemitische Ausfall der "GCs".
12.01.2023   Seit Silvester poltert die CSU gegen die Hauptstadt. Jetzt richtet sich die bayrische Wut gegen den Länderfinanzausgleich. CSU-General Huber findet: Mit dem baut man in Berlin doch nur "Gender-Toiletten"!
12.01.2023   Als "Ketzer der Neuzeit" buhlt der Youtuber Leonard Jäger um die Aufmerksamkeit Hunderttausender. Sein Markenzeichen: queerfeindliches Geraune über Pädosexualität, eingebettet in Verschwörungsideologie.
10.01.2023   Eigentlich war die DB zum 1. Januar dazu verdonnert worden, das Misgendern nichtbinärer Kund*innen zu unterlassen. Durch die Einlegung einer Beschwerde beim Bundesgerichtshof dehnt sie nun diese Frist.