Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: überfall
364 Artikel, Seite 1/37:


teaserbild
03.07.2020   Ein Schwuler aus dem Landkreis Augsburg verabredete sich mit einem Anfang 20-Jährigen in München. Am Treffpunkt wurde er von vier Personen erwartet, geschlagen und ausgeraubt.
teaserbild
29.05.2020   Der "Bachelor in Paradise"-Teilnehmer wurde am Dienstagabend in der Nähe des Aachener Weihers in Köln von einer Gruppe Unbekannter erst als "Schwuchtel" beschimpft und dann krankenhausreif geschlagen.
teaserbild
16.04.2020   Anfang 2019 behauptete der amerikanische TV-Schauspieler, er sei von Homo-Hassern attackiert worden – in Wirklichkeit kannte er aber offenbar einen der "Gewalttäter" sehr gut.
teaserbild
29.03.2020   Hochpolitisch, spannend und sehr berührend: In Lutz van Dijks neuem Roman "Kampala – Hamburg" lernen sich zwei Jugendliche aus Deutschland und Uganda über PlanetRomeo kennen.
teaserbild
27.03.2020   Welche Hilfsangebote bietet die LGBTI-Community während der Pandemie-Krise? Wer bittet um Unterstützung in schwierigen Zeiten? Eine Übersicht, die wir ständig aktualisieren.
24.02.2020   In der Retro-Krimiserie über einen kriminalistisch begabten Geistlichen geht es auch um Intrigen und persönliche Tragödien. Jungvikar Leonard hadert weiterhin mit seiner Homosexualität.
08.02.2020   Elena Milaschina, die als erste über die LGBTI-Verfolgung in Tschetschenien berichtete, und eine Menschenrechtsanwältin wurden leicht verletzt.
07.01.2020   Die Berliner Polizei meldet erneut einen aus Homo-Hass begangenen Übergriff in der U-Bahn der Hauptstadt.
13.12.2019   Drei Jugendliche beleidigten die 26 und 28 Jahre alten Männer erst homophob und forderten die Herausgabe von Geld und Handy. Als sich das Paar weigerte, schlugen und traten sie zu.
15.11.2019   Vor einem Jahr wurde ein 29-Jähriger aus Oberhausen beim Online-Date mit einem 19-Jährigen gleich zweimal in eine Falle gelockt. Das Landgericht Duisburg verurteilte jetzt die Täter, von denen nur einer mit Bewährung davonkam.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-