Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.


Aktuell auf queer.de:

Bewährungsstrafen nach Hetzjagd auf Homosexuelle
 18   Vorbestrafte Neonazis griffen vor vier Jahren im Saarland ein schwules Paar an, beleidigten und verfolgten es – vor dem Amtsgericht Merzig kamen sie milde davon.
'Call Me By Your Name 2'-Roman erscheint im Herbst
André Aciman schreibt eine Fortsetzung der Geschichte um Elio und Oliver. Noch ist aber unklar, ob es auch einen zweiten Film geben wird.
Fastfood-Kette spendet Millionen an Homo-Hasser
 3   Das beliebte Schnellrestaurant Chick Fil-A gibt offenbar heimlich Geld an Organisationen, die sich der Diskriminierung von Schwulen und Lesben verschrieben haben.
Homophobe Gewalt in Berlin - Erst beleidigt, dann geschlagen: Homophobe Attacke in der U-Bahn
 1   In Berlin-Kreuzberg wurde ein 25-Jähriger in der Nacht zu Freitag bei einem schwulenfeindlichen Angriff leicht verletzt – die mutmaßlichen Täter sind 13, 14 und 18 Jahre alt.
Homo-Ampeln - Köln: CSD-Ampeln bleiben unbefristet
 1   Gleichgeschlechtliche Ampelpärchen, die dieses Jahr anlässlich des Cologne Pride am Heumarkt installiert werden, sollen nun doch nicht nach dem Ende der CSD-Saison wieder abgebaut werden.
'Green Book'-Star Viggo Mortensen gibt schwules Regiedebüt
In seinem ersten eigenen Film "Falling" spielt der dänisch-amerikanische Schauspieler einen älteren Schwulen, der mit der Homophobie seines Vaters konfrontiert wird.
Bundesstiftung Magnus Hirschfeld - Vierte Schlappe für LGBTI-Gegnerin der AfD
 15   Die AfD wollte ausgerechnet Abgeordnete, die sich mit Homophobie profilieren, ins Kuratorium der Hirschfeld-Stiftung schicken.
Sport - Fall Semenya: CAS vertagt Urteilsverkündung auf Ende April
 18   Die dreimalige 800-Meter-Weltmeisterin Caster Semenya wehrt sich vor dem internationalen Sportgerichtshof gegen Testosteronlimits für Mittelstreckenläuferinnen mit intergeschlechtlichen Anlagen.
Donald Trump will LGBTI-Verfolgung in Tschetschenien nicht verurteilen
 10   Die USA geben sich häufig als Vorreiter bei Menschenrechten. Doch die Trump-Regierung will sich einer Erklärung nicht anschließen, die die Folter von Homo- und Transsexuellen in Tschetschenien kritisiert.
Neuseeland - ILGA stellt Bericht über staatlich geförderte Homophobie vor
 11   Die weltweit agierende queere Dachorganisation zeigt in ihrem neuesten Bericht, dass staatliche Homo- und Transphobie noch lange nicht überwunden ist.
Texas: Dragqueen-Lesestunde aus Sicherheitsbedenken eingestellt
 7   Homo-Hasser haben sich durchgesetzt: Weil sie um Leib und Leben fürchten, beenden die Organisatoren die " Drag Queen Story Time" in Houston.
Kreuzfahrten - Eine Affäre gegen jede Vernunft
Auf einer Kreuzfahrt kommen sich der schwule Single Hank und der mit einer Frau verheiratete Kurt näher – das Romantik-Drama "Happy Cruise" ist jetzt auf DVD erschienen.
Frankreich - Ex-Nationalspieler beschimpft Pariser Fußballer als 'Schwuchteln'
 7   Der frühere Kapitän der französischen Fußballnationalmannschaft und des Spitzenclubs Manchester United sorgt mit einer homophoben Tirade für Kopfschütteln.

-w-