Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: Armenien
66 Artikel, Seite 1/7:


teaserbild
09.07.2020   Die thailändische Regierung hat die Einführung eingetragener Partnerschaften für gleichgeschlechtliche Paare beschlossen – inklusive Adoptionsrecht. Die Opposition fordert die Öffnung der Ehe.
teaserbild
04.07.2020   Von Homo-Hassern gestörte Premiere, wegen Corona verspäteter Kinostart: "Als wir tanzten", der erste queere Film, der in Georgien spielt, musste einiges mitmachen. Jetzt kommt das herzzerreißende Drama endlich auf die Leinwand!
teaserbild
14.05.2020   Zum zweiten Mal in Folge ist Deutschland bei der "Rainbow Europe"-Liste zurückgefallen – auf Rang 16 unter 49 Ländern. Immerhin: Die Bundesrepublik liegt jetzt wieder knapp vor dem Nachbarn Österreich.
teaserbild
15.05.2019   Unser Grand-Prix-Experte Jan Gebauer bewertet die 18 Songs des zweiten Halbfinales, bei dem auch Deutschland abstimmen darf.
teaserbild
13.05.2019   Nach einem Jahr der politischen Stagnation fällt Deutschland europaweit auf Rang 15 der LGBTI-freundlichsten Länder zurück. Spitzenreiter ist weiterhin Malta.
21.02.2019   Schwule und lesbische Paare sollen viele Rechte von Eheleuten erhalten, aber nach dem Erfolg eines homofeindlichen Referendums offiziell keine Eheleute sein.
26.12.2018   Ab frühestens Mai können sich lesbische und schwule Paare in Thailand verpartnern – wenn das Parlament den Gesetzentwurf noch vor den Wahlen im Februar verabschiedet.
24.11.2018   Die Inselbewohner der Republik China entschieden am Samstag in mehreren Referenden gegen die Rechte von LGBTI-Bürgern. Die Ehe-Öffnung könnte aber trotzdem kommen.
24.11.2018   Im Rahmen der Kommunalwahlen entscheiden die Inselbewohner der Republik China am Samstag auch über LGBTI-Rechte – Druck aus Peking überschattet die Abstimmung.
27.10.2018   Rückenwind vor dem Volksentscheid über die Ehe-Öffnung: Über 130.000 Menschen demonstrierten am Samstag in der taiwanesischen Hauptstadt Taipeh für LGBTI-Rechte.

-w-