Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: Britney Spears
Siehe auch Schlagwort: Britney Spears

113 Artikel, Seite 1/12:


teaserbild
13.11.2021   13 Jahre lang stand Pop-Star Britney Spears unter Vormundschaft – nun feiert die Sängerin ihre neu gewonnene Freiheit. Eine Richterin in Los Angeles hob alle Auflagen auf.
teaserbild
06.08.2021   Vor 30 Jahren startete Alfred Bioleks Gesprächssendung "Boulevard Bio", die auf fast 500 Ausgaben in zwölf Jahren kam. Mit Putin plauderte er freundlich, Stoiber hingegen konfrontierte er mit dessen Homophobie.
teaserbild
24.06.2021   Autor und Regisseur Christopher Landon über eine persönliche Motivation für seine Horrorkomödie "Freaky", anhaltende Homophobie in Hollywood und warum queere Sichtbarkeit auch im Gruselfilm wichtig ist.
teaserbild
16.04.2021   Die erste Staffel von "Schitt's Creek" ist jetzt auf DVD erschienen. Der ideale Anlass, mal ein paar wenig bekannte Fakten über eine der besten Comedy-Serien der letzten zehn Jahre zusammenzutragen.
teaserbild
27.11.2020   Die Corona-Pandemie hat seltsame Auswüchse: Um ein Öffnungsverbot zu umgehen, gibt es am Liebglingsort der feierwütigen queeren Community ab sofort Fritten und Burger zu ESC-Klängen.
15.05.2020   Die queere finnische Pop-Punk-Musikerin Alma hat ihr lang erwartetes Debütalbum "Have U Seen Her?" veröffentlicht.
13.01.2020   Im Alter von 41 Jahren outet sich US-Schauspieler DJ Qualls, der durch Filme wie "Road Trip" oder durch Serien wie "The Man in the High Castle" bekannt geworden ist.
07.01.2020   Die amerikanische Sängerin wird für ihren politischen Einsatz für ein Antidiskriminierungsgesetz geehrt.
06.12.2019   Judy Garland ist für manche die ultimative Schwulen-Ikone. Mit "Judy" kommt ein überfälliges Biopic in die Kinos, das den Ausnahmestar bei ihren letzten Auftritten zwischen Euphorie und Selbstzweifeln porträtiert.
  Diva
28.06.2019   Nach ihrem vergeigten ESC-Auftritt sorgt die Diva erneut für negative Schlagzeilen: Überlebende des "Pulse"-Attentats kritisieren ein neues "unsensibles" Musikvideo der 60-Jährigen.

-w-