Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: Elton John
Siehe auch Schlagwort: Elton John

419 Artikel, Seite 1/42:


teaserbild
02.12.2022   Es wird sein erster Auftritt bei dem legendären Festival sein – und gleichzeitig der letzte in Großbritannien: Elton John beendet seine Abschieds-Tour in England als Headliner des Glastonbury Festivals.
teaserbild
  USA
21.11.2022   Prinz Harry hat sich bei Elton John nicht nur für die Freundschaft mit ihm, Meghan und den Kindern bedankt – er würdigte den Sänger auch als Freund seiner verstorbenen Mutter Diana. Die öffentlichen Grußworte erreichten den Superstar bei seiner Abschiedstournee.
teaserbild
08.11.2022   Wenn Fashion-Fans das Label aussprechen, wird sein Name gern mal unterschlagen. Denn sie sagen oft einfach nur "Dolce". Doch am 14. November steht ganz allein Stefano Gabbana im Mittelpunkt. Dann feiert der schwule Designer seinen 60. Geburtstag.
teaserbild
29.10.2022   Mit "Heart & Soul" meldet sich eine der erfolgreichsten britischen Bands der letzten zwei Jahrzehnte zurück.
teaserbild
17.10.2022   Slim Shady tat sich zu Beginn seiner Karriere mit Homophobie hervor. Inzwischen hat er dazugelernt.
13.10.2022   Dafür geben Popstars also Geld aus: Sam Smith enthüllte in einer Talkshow, welch schlüpfriges Geschenk er von Ed Sheeran erhalten hatte.
07.10.2022   Die britische Presse ist ja für ihre harschen Methoden berüchtigt. Doch nun schlagen Elton John und sein Ehemann zurück: Gemeinsam mit anderen Promis verklagt er die "Daily Mail".
Video des Tages
29.09.2022   Seit Wochen geistert der gemeinsame Song von Elton John und Britney Spears durch die Charts. Jetzt gibt es ein Video zum Dance-Hit - in dem allerdings weder Elton John noch Britney Spears auftauchen.
Bild des Tages
24.09.2022   Die britische Pop-Legende Elton John hat am Freitagabend ein Konzert im Garten des Weißen Hauses gespielt – unter den von der Regierung eingeladenen rund 2.000 Ehrengästen waren zahlreiche LGBTI-Aktivist*innen.
17.09.2022   Die neue Doku "Moonage Daydream" nähert sich dem Pop-Phänomen David Bowie. Der Film von Brett Morgan gleicht dabei mehr einer experimentellen Collage denn einer chronologischen Erzählung – zum Glück.