Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: absolutely fabulous
Siehe auch Schlagwort: Absolutely Fabulous

29 Artikel, Seite 3/3:


teaserbild
12.11.2010   Einem Zeitungsbericht zufolge könnte es neue Folgen der Kultserie geben, in Originalbesetzung.
teaserbild
12.08.2010   Jetzt auf DVD: In der genialen US-TV-Serie "Sordid Lives" treffen "Golden Girls" und "Desperate Housewives" auf "Absolutely Fabulous".
teaserbild
30.04.2010   Gerettet ist TIMM zwar noch nicht, allerdings müssen Schwule im Mai (noch) nicht auf den insolventen Berliner Privatsender verzichten.
teaserbild
26.01.2010   Die DFW Deutsche Fernsehwerke GmbH hat Insolvenz angemeldet - der Betrieb von TIMM läuft aber vorerst weiter.
teaserbild
14.06.2009   Die Schnäppchen-Portale im Web boomen in Zeiten der Wirtschaftskrise. Queer.de macht mit bei der Jagd auf Rabatte und Prozente.
08.10.2008   Der US-Sender Fox will eine amerikanische Version der britischen Kultserie "Absolutely Fabulous" drehen.
teaserbild
25.09.2008   Der schwule Free-TV-Sender Timm wird am 1. November auf Sendung gehen. Er wird digital über Kabel und Satellit zu empfangen sein und zeigt neben selbst produzierten Shows auch ausländische Fernsehserien und Filme.
teaserbild
12.04.2005   Ab Dienstag läuft auf ProSieben der Quotenhit aus den USA, der schnell zum Kult unter Schwulen werden wird.
teaserbild
06.01.2005   Gerade erst in den USA gestartet, wird der Quotenhit zum Kult unter deutschen Schwulen. Derweil startet The O.C. auf Pro Sieben.

-w-