Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: afrika
1427 Artikel, Seite 1/143:


teaserbild
08.12.2022   Die zweifache Olympiasiegerin war seit Anfang des Jahres in Russland als Geisel festgehalten worden. Jetzt kam sie frei – Moskau erpresste damit die Auslieferung des Waffenhändlers Viktor Bout.
teaserbild
30.11.2022   Eigentlich wollten die Vereinten Nationen Aids bis 2030 eliminieren. Ungleichheiten und Diskriminierung verhindern das Erreichen dieses Ziels, sagen Expert*innen.
teaserbild
29.11.2022   Homosexuelle können in der Freikirche demnächst Pastor*innen und gleichgeschlechtliche Paare gesegnet werden – Gemeinden können das allerdings ablehnen.
teaserbild
29.11.2022   Der neue Name sei gewählt worden, weil er in anderen Sprachen auch gut aussprechbar sei und verwendet werden könne, teilte die Weltgesundheitsorganisation mit.
teaserbild
24.11.2022   Die Ständige Impfkomission erklärte, dass genug Affenpocken-Impfstoff für Zweitimpfungen verfügbar sei. Nun sei es gerade für Schwule mit häufigen Partnerwechsel wichtig, sich impfen zu lassen.
23.11.2022   In seinem neuen Vlog stellt Phil Hollister seine geplante Gruppenreise im März 2023 nach Südafrika vor – Ziele sind Kapstadt und das Western Cape.
22.11.2022   In der "One Love"-Debatte bleiben viele Fragen offen. Der Deutsche Fußball-Bund ist großen Zwängen ausgesetzt. Im Mittelpunkt steht die Kapitänsbinde, die vor einem Monat noch kritisiert worden war.
20.11.2022   Zum 40. Jubiläum ist das Album "Michael Jackson Thriller 40" erschienen – mit bislang unveröffentlichten Songs und vielen Überraschungen.
19.11.2022   Auf einer absurden Pressekonferenz kritisiert FIFA-Präsident Gianni Infantino "heuchlerische" Kritik am WM-Gastgeber Katar – und behauptet, alle queeren Menschen seien im Verfolgerstaat "willkommen".
13.11.2022   Der Queer-Beauftragte der Bundesregierung spricht bei "schwanz & ehrlich" über seine offene Beziehung, Sex-Apps im Bundestag und die Affenpocken-Pandemie. Und gibt preis: Er hatte heißen Sex mit einem Promi.