Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: aids-beirat
16 Artikel, Seite 1/2:


teaserbild
19.04.2018   Ein HIV-Positiver hat in England absichtlich Sex-Partner angesteckt und sie später verhöhnt. Eine Richterin schickte ihn nun wegen "raubtierhaftem" Verhalten für viele Jahre hinter Gittern.
teaserbild
10.04.2018   Ursprünglich wollte ein Gericht einen schwulen HIV-Positiven für ungeschützten Sex 60 Jahre hinter Gittern schicken – nach juristischem Hin und Her soll der jetzt 25-Jährige im kommenden Jahr wieder freigelassen werden.
teaserbild
16.08.2017   Ein 25-Jähriger muss in Großbritannien ins Gefängnis, weil er zwei Partner mit HIV infiziert haben soll.
teaserbild
03.11.2016   Wegen seiner herausragenden Leistungen in der deutschen Präventionspolitik ehrt die Aids-Hilfe den Sexualwissenschaftler und Autor.
teaserbild
21.01.2016   Mit europäschem Haftbefehl wird ein HIV-positiver Tscheche gesucht, der u.a. ungeschützten Sex gehabt haben soll – die "Dresdner Morgenpost" beteiligt sich an der Jagd.
07.01.2016   Das Emanzipationsministerium hat auf eine von den Aids-Hilfen und queer.de scharf kritisierte FDP-Anfrage aus dem vergangenen Jahr geantwortet.
07.12.2015   Das Thema "Safer Sex ohne Kondom" sorgt weiter für Wirbel: Nun kritisiert die grüne NRW-Politikerin Barbara Steffens offen die Unterstützung der Aids-Hilfen für die Aktion "Wir machen's ohne".
27.07.2015   Zum zweiten Mal in diesem Monat ist ein HIV-Positiver zu drei Jahrzehnten im Gefängnis verurteilt worden, weil er seinen Sex-Partnern nichts von seiner Infektion erzählt hatte.
15.07.2015   Ein 23-jähriger HIV-Positiver muss in den USA 30 Jahre hinter Gitter, weil er seinen Sexpartnern nichts von seiner Infektion erzählt hatte – Aids-Aktivisten fordern nun Gesetzesänderungen.
teaserbild
14.04.2014   Ein junger Anrufer der WDR-Sendung "Domian" behauptet, dass ein Promi ihn mit HIV infiziert habe. Die Boulevardpresse berichtet sofort unsensibel im 80er-Jargon von einer "AIDS-Attacke".

-w-