Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: aids-hilfe
949 Artikel, Seite 2/95:


teaserbild
29.12.2020   2020 mussten wir uns von vielen lieb gewonnenen Menschen verabschieden. Wir erinnern an die Persönlichkeiten, die einen beträchtlichen Einfluss auf die LGBTI-Community gehabt haben.
teaserbild
17.12.2020   Für die NRW-Landesregierung sind schwule Saunen grundsätzlich ähnlich wie Swinger-Clubs. Für die SPDqueer sind sie hingegen "Safe Spaces" für queere Menschen.
teaserbild
  Köln
01.12.2020   Seit Jahrzehnten kämpft Elfi-Scho Antwerpes in mehreren Positionen für LGBTI-Rechte und die Rechte von HIV-Positiven. Dafür wurde sie jetzt von den queeren Sozialdemokrat*innen geehrt.
teaserbild
26.11.2020   Die beiden Stellen als Sozialpädagoge (m/w/d) oder vergleichbares Studium sind für das Projekt: maincheck – Zentrum für Sexualität, Identität und Gesundheit ausgeschrieben.
teaserbild
25.11.2020   Angesichts der Knappheit von Blutspenden appellieren die queeren Verbände von Deutschlands größten Parteien an die Bundesärztekammer, endlich die grundlose Diskriminierung Homosexueller beim Blutspenden zu beenden.
19.11.2020   Die Teilzeitstelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das landesweite Präventionsprojekt Gentle Man ausgeschrieben
18.11.2020   Erst Dresden, jetzt Frankfurt: Zum zweiten Mal in Folge "verschweigen" die deutschen Behörden den queerfeindlichen Hintergrund einer Straftat. Nun gibt es Forderungen nach Konsequenzen.
14.09.2020   Immer mehr Länder rufen dazu auf, das Blutspendeverbot aufgrund der sexuellen Orientierung abzuschaffen – jetzt meldet sich auch Mainz zu Wort.
07.09.2020   Die queeren Sozialdemokrat*innen in NRW beklagen, dass die Landesregierung schwule Saunen wegen der Corona-Krise geschlossen hält. Mit "heterosexuellen Sexkinos" habe sie dagegen kein Problem.
03.09.2020   Der schwul-lesbische Düsseldorfer Karnevalsverein verzichtet auf alle Auftritte und Veranstaltungen in der anstehenden fünften Jahreszeit.

-w-