Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: akk
283 Artikel, Seite 1/29:


teaserbild
21.06.2019   Die umstrittene CDU-Chefin, die bislang eher durch LGBTI-feindliche Äußerungen aufgefallen ist, sagte, sie habe "gerne" gemeinsam mit ihrem Mann an der Feier im Saarland teilgenommen.
teaserbild
07.06.2019   Die Berliner Musikerin und "Menschenfreundin" Diane Weigmann hat das neue Album "Größer als Du denkst" veröffentlicht.
teaserbild
06.06.2019   Der US-Präsident will keine Transpersonen in den Streitkräften sehen, weil ihre Krankenversicherung zu teuer sei. Dabei gab das Militär zuletzt zehn Mal mehr für Erektionsstörungen aus, als es für Trans-Soldaten einplante.
teaserbild
05.06.2019   So viel wurde über die große Pop-Diva Madonna zuletzt gelästert – da können Verrisse ihres neuen Albums eigentlich nur noch langweilen. So schlimm wie nach dem ESC befürchtet ist "Madame X" denn auch nicht. Aber hat Madonnas Musik heute noch irgendeine Pop-Relevanz?
teaserbild
19.05.2019   Der bisexuelle Sänger Duncan Laurence setzte sich in einer spannenden und unterhaltsamen Show aus Israel mit einer emotionalen Pop-Ballade durch.
18.05.2019   Unser Song-Contest-Experte Jan Gebauer stellt die 26 Songs der Show aus Israel vor und tippt, welche Länder bei der Jury und den Zuschauern punkten können.
04.05.2019   Anatol Schusters wunderschöner Debütfilm "Luft", der in poetischen Bildern die Coming-of-Age Geschichte und erste Liebe der jungen Manja erzählt, ist jetzt auf DVD, als Stream und zum Download erhältlich.
22.04.2019   Bis vor kurzem war Pete Buttigieg noch weitgehend unbekannt. Nun steht der 37 Jahre alte Bürgermeister aus Indiana sehr im Fokus. Er ist ein Mann vieler Talente und will ins Weiße Haus.
19.04.2019   In seinem Reiseroman "Das Haus in Habana" beschreibt der schwule Schriftsteller Marko Martin seine literarische, politische und auch sehr persönliche Spurensuche im karibischen Sozialismus.
15.03.2019   Selfie-Stangen oder Dashcams sind sowas von Gestern: Der letzte Schrei der Aufnahmetechnik für den gemeinen schwulen Mann ist heute die "Cock Cam".

-w-