Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: aktfotos
14 Artikel, Seite 1/2:


teaserbild
27.06.2020   Der Fotograf Bill Sheffler gründete vor 50 Jahren das homoerotische Bildmagazin "His – Handsome Is". Mit seinem NOVA Studio und dem Studio 2000 prägte er bis in die Nullerjahre auch den schwulen Pornofilm.
teaserbild
13.08.2019   Am 13. August 1919 – heute vor hundert Jahren – erschien zum ersten Mal "Die Freundschaft". Sie war die erste Homosexuellenzeitschrift der Weimarer Republik und die erste, die auch am Kiosk zu kaufen war.
teaserbild
12.08.2018   Endlich mal ein anderer und zudem sehr queerer Blick auf Berlins vermeintlichen "Problembezirk": Rosa von Praunhein über seinen Film "Überleben in Neukölln", der jetzt auf DVD erschienen ist.
teaserbild
23.04.2017   Was passiert, wenn Mainstreamverlage wie Taschen schwules Kulturgut veröffentlichen? Ein interessantes Beispiel ist der Bildband "AMG" mit den berühmten Beefcake-Fotos von Bob Mizer.
teaserbild
13.11.2014   Im Stuttgarter Landtag wurde über die Petition gegen den Bildungsplan debattiert. Die CDU sorgte sich um Ehe und Familie, die FDP unterstellte der Regierung einen "Bärendienst".
teaserbild
19.10.2014   Bernd Saur, Chef des Philologenverbands in Baden-Württemberg, warnt vor einer "staatlich sanktionierten Vergewaltigung der Kinderseele".
teaserbild
10.07.2012   Im Web nannte man ihn den "verschollenen Fotografen", doch in Wahrheit ist John Palatinus mit seinen 83 Jahren quicklebendig. Seine Aktfotos sind jetzt in Köln, danach in London zu sehen.
teaserbild
23.08.2010   Feinste "Einhand-Literatur" aus dem Männerschwarm Verlag: "Entfesselt" von Stefan Herbst.
teaserbild
02.05.2010   Neue Wege in Sachen männlicher Aktfotografie: Mark Henderson zweiter Bildband "Suburban Pleasures".
teaserbild
08.03.2010   Der italienische Fotograf Domenico Cennamo bedient mit seinem Bildband "Before the Game" die erotischen Fantasien zahlreicher schwuler Männer.

-w-