Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: al-quds-marsch
7 Artikel, Seite 1/1:


teaserbild
06.09.2019   Im Juli hisste Berlins Regierender Bürgermeister die Regenbogenfahne vor dem Rathaus. Nun empfängt er dort seinen Teheraner Amtskollegen mit allen Ehren. Obwohl im Iran Homosexuelle hingerichtet werden.
teaserbild
28.05.2019   Jedes Jahr nach dem Fastenmonat Ramadan demonstrieren radikale Palästinenser und andere Muslime gegen Israel und Juden. Berlins Innensenator kann die "widerliche" Veranstaltung nicht verbieten. Deshalb gibt es Protest.
teaserbild
17.07.2018   Die Gründerin der Ibn-Rushd-Goethe-Moschee wird für ihr Engagement für LGBTI-Rechte mit dem "Soul of Stonewall Award" ausgezeichnet.
teaserbild
17.07.2018   Der Berliner Senat fördert ein Institut an der Humboldt-Universität, das von Homo-Hassern mitgeführt werden soll. Dagegen regt sich Protest.
teaserbild
  Berlin
01.06.2018   Auch in diesem Jahr fordert der LSVD seine Anhänger auf, sich Judenhassern entgegenzustellen.
19.06.2017   Am Freitag fordern erneut Judenhasser auf Berlins Straßen die Vernichtung Israels. LGBTI-Aktivisten haben sich einem breiten Gegenbündnis angeschlossen.
06.07.2015   Am Samstag soll in Berlin unter dem Motto "Gemeinsam gegen Antisemitismus und Homophobie" eine Kundgebung gegen den sogenannten Al-Quds-Tag stattfinden.

-w-