Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: alexander schäfer
14 Artikel, Seite 1/2:


teaserbild
27.07.2021   Irina hat die große Liebe auf Kreta nicht gefunden. Das verriet sie in einem Wiedersehen-Special auf TVNOW. Artikel enthält Spoiler.
teaserbild
21.07.2021   In vier Wochen geht es los: Zum inzwischen dritten Mal sucht ein von Single-Kandidaten umworbener Prince Charming die große Liebe.
teaserbild
10.05.2021   Nach einem spontanen Foto mit Datingshow-Teilnehmer Alexander Schäfer wurde der katholische Priesterkandidat Henry Frömmichen von seiner Kirche gefeuert. Trotzdem rät er auch anderen schwulen Seminaristen, "Farbe zu bekennen".
teaserbild
27.04.2021   Ein Automobilkaufmann aus Bremen sucht in der dritten "Prince Charming"-Staffel seinen Traummann. Im Interview erklärt der 31-Jährige, dass sein Wunschpartner "treu, ehrlich und respektvoll" sein sollte. Aber auch eine offene Beziehung ist für ihn kein Tabu.
teaserbild
20.04.2021   Schon ein Selfie mit einem schwulen Mann reicht offenbar inzwischen aus, um in der Priesterausbildung gefeuert zu werden.
28.01.2021   Auch in der niederländischen Version der Dating-Show will "Prince Charming" nach der Show nichts von seinem Auserwählten wissen – er geht lieber mit einem Mann aus, den er eigentlich die Krawatte verweigert hatte. Achtung, Spoiler!
15.12.2020   Die zweite Staffel von "Prince Charming" ging vergangene Woche auf TVNOW zu Ende. Jetzt ist klar: Die Beziehung des Prinzen mit seinem Außerwählten hielt noch kürzer als die der Auftaktstaffel. Achtung: enthält Spoiler.
23.11.2020   Prinz Alex wird nicht der letzte deutsche Prince Charming sein: Bereits während der Ausstrahlung der zweiten Staffel ordert die RTL-Gruppe neue Folgen der schwulen Kuppelshow.
09.11.2020   Zwischen Nicolas und Lars ist alles aus. Doch keine Angst, "Prince Charming"-Fans: In Staffel zwei soll bald ein neues Paar gekürt werden.
02.11.2020   Eigentlich sollten ja alle 20 "Prince Charming"-Kandidaten auf den Prinzen aus Frankfurt abfahren. Dann kam es zu österreichisch-schweizerischen Techtelmechtel – Kandidat Jan Maik verrät, dass nicht alles so war, wie es im TV dargestellt wird.

-w-