Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: alexander vogt
74 Artikel, Seite 1/8:


teaserbild
04.03.2019   Auch im Fasching gebe es Grenzen, meinte der LSU-Bundesvorsitzende Alexander Vogt am Montag im Radioprogramm "SWR Aktuell". Er hoffe auf ein klärendes Gespräch mit der CDU-Chefin.
teaserbild
08.12.2018   Die LSU hofft, mit Annegret Kramp-Karrenbauer als neuen Parteivorsitzenden "weitere Fortschritte" für sich und bei LSBTI-Themen zu erzielen.
teaserbild
26.08.2018   Die LSU muss sich weiter gedulden, offizielle "Vereinigung" innerhalb der CDU zu werden. Offenbar ein Grund: Die erzkonservative "Werte Union" wollte ebenfalls Anerkennung.
teaserbild
27.02.2018   Die Lesben und Schwulen in der Union haben Annegret Kramp-Karrenbauer zur Wahl ins neue Amt gratuliert – trotz ihrer Ablehnung der Ehe für alle.
teaserbild
12.12.2017   Die Große Koalition in Niedersachsen will nordafrikanischen Staaten das Prädikat "sicher" verleihen, obwohl Homosexuelle dort staatlich verfolgt werden.
30.10.2017   In Marokko und Tunesien stehen auf Homosexualität Haftstrafen – trotzdem sollen die Länder das Prädikat "sicherer Herkunftsstaat" erhalten, findet der schwule Finanzstaatssekretär.
22.06.2017   Die Antidiskriminierungsstelle des Bundes und LGBTI-Aktivisten bedauern, dass die Regierung die Rehabilitierung von Opfern der Schwulenverfolgung diese Woche eingeschränkt hat.
14.06.2017   Der rheinland-pfälzische Verband der Lesben und Schwulen in der Union will nicht auf CSDs für die CDU werben, solange die Mutterpartei an LGBTI-Diskriminierung festhält.
07.06.2017   Es geht nicht mehr, findet Henning Niemann. Er gibt sein CDU-Parteibuch zurück, obwohl er mit Herz und Seele Konservativer ist. Der Grund: Seine ehemaligen Parteifreunde halten weiter an der Diskriminierung Homosexueller fest.
04.06.2017   In Bayern gibt es nun den zehnten LSU-Landesverband. Dessen Vorsitzender Patrick Slapal kündigte an, eine "laute Minderheit" sein zu wollen.

-w-