Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: alexandra
99 Artikel, Seite 3/10:


teaserbild
27.06.2019   Sie kämpft engagiert für Frauenrechte und gegen die Diskriminierung von Lesben und Schwulen. Vor allem aber ist sie eine hervorragende Fußballerin. Im WM-Viertelfinale gegen Deutschland trifft die schwedische Verteidigerin Nilla Fischer auf viele alte Bekannte.
teaserbild
15.05.2019   Für Norwegen tritt ein schwuler Wahl-Berliner, eine junge Sängerin und ein samischer Rapper an – ein Gespräch über unaufhörliche Kämpfe um Akzeptanz und die Besonderheiten des Joik-Gesangs.
teaserbild
22.02.2019   Am Freitagabend entscheidet sich, wer dieses Jahr Deutschland beim Eurovision Song Contest vertritt. Sieben Acts würden in einer Live-Show gerne das Ticket nach Tel Aviv lösen – dieses Jahr mit ausschließlich englischsprachigen Titeln.
teaserbild
08.11.2018   "Love, Simon" ist endlich auf DVD und Blu-ray erschienen – eine bewegende Geschichte über das Erwachsenwerden und das Abenteuer, sich selbst zu finden.
teaserbild
09.08.2018   Die Traumfabrik Hollywood solle keine Klischees über Transpersonen mehr verbreiten, um die gesellschaftliche Akzeptanz dieser diskriminierten Gruppe zu stärken.
12.07.2018   Der AfD-Bundestagabgeordnete beklagt einen "Feldzug" für LGBTI-Akzeptanz im TV und "Hass auf Heterosexuelle". Die Förderung eines queeren Theaterprojekts nennt er "Betrug am Steuerzahler".
22.06.2018   Ab 28. Juni im Kino: "Love, Simon" ist die süße, manchmal kitschige, aber an vielen Stellen bewegende Story über einen Schüler, der noch niemandem erzählt hat, dass er schwul ist.
06.02.2018   Im Sommer soll das Highlight des schwulen Filmjahres erscheinen. Im ersten Trailer kann man sich schon mal einen Eindruck von der US-Produktion machen.
30.09.2017   Monja Arts Spielfilm "Siebzehn" über hormongesteuerte Teenager in der niederösterreichischen Provinz ist jetzt auf DVD erschienen.
02.08.2017   In diesem Jahr kämpfen auch Hubert Fella und Matthias Mangiapane um den Titel "Promipaar 2017".

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-