Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: alice
202 Artikel, Seite 1/21:


teaserbild
27.03.2021   Im neuen QUEERKRAM-Podcast spricht Johannes Kram mit dem FDP-Politiker Jens Brandenburg über Queerpolitik im Bundestag, seinen Kampf für die "Familie für alle" und wie es ist, Alice Weidel im Fahrstuhl zu treffen.
teaserbild
12.03.2021   "We Are Who We Are" von "Call Me By Your Name"-Regisseur Luca Guadagnino über die Selbstfindung zweier Teenager ist eine der queersten Serien seit langem. Wir sprachen mit Hauptdarsteller Jack Dylan Grazer.
teaserbild
07.03.2021   Die sehr queere, achtteilige TV-Serie "We Are Who We Are" des italienischen Regisseurs Luca Guadagnino läuft jetzt auf Starzplay – und bietet in Folge drei sogar ein kurzes Widersehen mit Elio.
teaserbild
03.03.2021   Für sein neues Album "Detroit Stories" hat der US-amerikanische Rockmusiker Alice Cooper seine Fans lange warten lassen.
teaserbild
28.02.2021   In der Geschichte der Bundesrepublik haben sich bislang 38 aktuelle und frühere Bundestagsabgeordnete als lesbisch, schwul oder trans geoutet – aber keine einzige bisexuelle Person im Parlament. Bekennt endlich mal Farbe und seid Vorbild!
20.02.2021   Am Donnerstag stellt Deutschlands schwuler Eurovision-Starter Jendrik Sigwart sein Lied für den Musikwettbewerb vor. Bisher verdiente der 26-jährige Ukulelen-Fan sein Geld als Musicaldarsteller.
17.02.2021   Eine evangelikale Christin, die Homosexuelle für minderwertig hält, sollte eine lesbische Rolle spielen. Wegen ihrer homophoben Haltung wurde sie gefeuert – zu Recht, wie jetzt ein Londoner Gericht entschied.
07.02.2021   Im Science-fiction-Thriller "Paradise Hills – Flucht aus dem Wunderland" mit Emma Roberts landen junge Frauen, die nicht den Erwartungen der Gesellschaft entsprechen, in einer obskuren Besserungsanstalt.
23.01.2021   Nach einem Beschluss des rot-rot-grünen Senats von 2020 hat sich jetzt in Berlin die Jury gegen diskriminierende und sexistische Werbung konstituiert. Auch die Schwulenberatung hat einen Sitz.
09.01.2021   Der neue Hardcover-Band "Tom of Finland – Made in Germany" zeigt das Leben und Werk der schwulen Ikone aus einer bisher unbekannten Perspektive.

-w-